Natürlich keine, ist ja gerade Fastenzeit … da sieht man mal, welche ungeahnten positiven Kräfte so zwei, drei Tage Alkoholentzug doch freisetzen können
That‘s the spirit! 20 Zeichen
Es wird nicht passieren, aber es wäre schön zu sehen:
Mazraoui, de Ligt, Kim, Guerreiro
Pavlovic
Kimmich, Musiala
Müller, Tel
Kane
Das würde ich auch gerne sehen.

Es wird nicht passieren, aber es wäre schön zu sehen
Ich würde auch noch einen Torhüter aufstellen. Nur zur Sicherheit.
Ich weiß nicht so recht, nachdem Neuer inzwischen ja lieber im gegnerischen Strafraum Kopfbälle übt, dient das nicht unbedingt immer der Sicherheit
Immer diese langweiligen Strukturkonservativen!
Der Torhüter muss nicht aufgestellt werden- der stellt sich bei uns selber auf.
Zitat Reschke
Von daher : alles gut!
Pressekonferenz mit Cheftrainer Tuchel heute um 11:30 Uhr
https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/fc-bayern-live-free/herren/pressetalk-pressekonferenz
Ja, nämlich die, welche Drogen du nimmst?
[/quote]
Ich möchte genau das gleiche…
Boey ist ja raus, laut Tuchel kommt für das Spiel keiner zurück.
Also:
Neuer
Mazraoui-de Ligt-Kim-Guerreiro
Kimmich-Pavlovic
Sane-Müller-Musiala
Kane
Oder Tuchel hat wieder eine Überraschung parat.
Schon interessant dass wir jetzt schon vor Bochum Angst haben…wenn mir das jemand vor paar Jahren erzählt hätte hätte ich ihn für verrückt erklärt…
Ich geh heute von einem klaren Sieg aus …3:0…4:0…die Richtung
Habe ich mir diese Saison schon oft gedacht… Würde einiges drauf Wetten das es zäh wird und zu 0 spielen wir eh nicht
Upa bräuchte definitiv ne Denkpause. Goretzka auch. Bei der Aufstellung bin ich dabei
Zaragoza auf dem Spielfeld zu sehen wäre mal eine Idee
Ich erinnere mich an 2015. CL Viertelfinale. Erstes Spiel auswärts gegen den machbarsten aller Gegner Porto 3:1 verloren. Hämische Kommentare in BILD und quasi der ganzen Journaille.
Das Rückspiel bei uns endete 6:1…
Für heute erwarte ich wirklich nichts, null.
Irgendwie, hab ich mit der Mannschaft abgeschlossen. Die letzten beiden Spiele waren dann wirklich zu ernüchternd.
Ich lass mich natürlich gerne eines Besseren belehren, erwarte aber ein 0:0. Immerhin, hätten wir dann mal die null gehalten. Also in der defensive.
Laut Bild-Infos fällt Sané wegen Knieproblemen für die Startelf aus. Angeblich sitzt er auf der Bank als Option für einen Kurzeinsatz.
Bitter - wobei dann Müller nach rechts rückt oder ?
In der Mitte Musiala. Links CM ?

Bitter - wobei dann Müller nach rechts rückt oder ?
Oder es schlägt die Stunde von Tel?