[18.01.2025 - BL] FC Bayern - VfL Wolfsburg

Nicht nur Musiala, die ganze Bank wird heute noch wichtig. Das packen wir schon noch. :muscle:t3:

Das ist auch wieder so ein Lullischiri dessen Linie sich auf das Spiel rund um den 16er beschränkt. Vielleicht ist man - wenn man sich nicht traut in das Pfeifchen zu blasen, wenn es Auswirkungen auf dss Spiel hat - noch nicht bereit für die Bulli :thinking:

Irgendwie schwurbelt Sane zusammen mit Olise in der Mitte herum und dadurch kann sich Laiminho als rechter Winger versuchen was eher so semi ansehnlich ist.

Ein Gastgeschenk von einem der besten Keeper der Liga. Wichtig!

4 „Gefällt mir“

Der traut sich was - weil er es kann.

Der macht schon Spaß, der Lisse …

1 „Gefällt mir“

Heute mal kein beastmodus beim gegnerischen Keeper :grinning:

image

4 „Gefällt mir“

Naja, im Normalfall ein witzloser Weitschuss. Einmal kurz verhalten freuen, dann beim Keeper entschuldigen und zurueck zum Anstoss.

1 „Gefällt mir“

Wir dürfen auch mal so ne Bude machen/ nach den Dutzenden tollen Chancen, die wir normalerweise so versemmeln… Gerade von den Wingern…

2 „Gefällt mir“

Kane trifft derzeit nur 11er …

2 „Gefällt mir“

Vielleicht bekommt der DFB irgendwann mal die „drei Ecken ein Elfer“ Anweisung von der Uefa :grinning:
Wobei die dann wahrscheinlich nur in Nordrhein Westfalen gilt

Verdammt, das erklärt alles :melting_face:

Imagine unsere anderen Offensivkräfte hätten aus dem Spiel nur halb so einen Impact wie Musiala
und Olise,auf Jahre unschlagbar

1 „Gefällt mir“

Plötzlich ist es so still in der Kurve, hoffe es ist nichts schlimmes passiert :frowning:

Schon wieder Notarzt Einsatz?

Hab ich mir grad auch gedacht… Ist das früher nie aufgefallen oder gibt es mittlerweile da mehr Notfälle?

Klappe zu Wolf tod….

2 „Gefällt mir“

Kimmich!

Der war sehr gut, direkt vor der Halbzeit

1 „Gefällt mir“

Ein Kopfball ohne Kopf

1 „Gefällt mir“

Oha, der wird zurück genommen, oder?

Zählt aber nicht :poop::poop::poop: