Das hat Kompany selbst schon dementiert. Schon seltsam.
Musiala wundert mich weniger, der wird noch nicht bereit für 90 Minuten sein.
Interessant die Frage, ob Sane oder Olise auf der Zehn spielen.
Pavlovic hat ja auch gegen Hoffenheim, in einem zugegebenermaßen eher wenig intensiven Spiel, 90 Minuten gespielt. Besonders unfit kann er also wirklich nicht sein.
Die meisten Portale sagen Olise in der Mitte und Sané auf rechts voraus.
Richtig. Goretzka scheint ihm momentan etwas den Rang abgelaufen zu haben.
Goretzka macht es einfach gut, Pavlo kommt aus einer Verletzung und bekommt ja regelmäßig seine Minuten, von daher, passt doch so.
Vermute mal Olisé auf der 10, der kann das sicherlich.
Wenn man dann nach 60-70 Minuten Pavlovic, Müller, Musiala, Guerreiro, Tel oder Gnabry bringen kann, wünsche ich den Wölfen viel Spaß.
Ich schau heute erstmal den Stream an, kann also keinen von euch spoilern
Schade, das war ein geiler Robbenlauf von Sané
Absoult fein mit Olise auf der 10 heute. Musiala Trainingsrückstand, Müller ging gerade viele Minuten.
Olise heute dort zu testen macht Sinn, falls Musiala mal wieder länger ausfällt. Müller ist dort leider keine dauerhafte Alternative mehr.
Für die Notbremse war mir das eben auch gerade zu wenig.
Aber wirklich schlau war das nicht vom Wolfsburger, beim falschen Schiri stehst da halt auch direkt unter der Dusche
Thema Chancenverwertung.
Eigentlich dürfte man schon führen.
Stimmt, schlau war es auf keinen Fall.
Sané nimmt es aber auch recht gut mit. Da ist der Protest dann auch nicht allzu vehement. Merkt man schon.
Gegen den VFB war vor ein paar Jahren so ein Treffer nach dem Abschluss Elfer
Is das kein Elfmeter?
Glasklarer Elfer. Hoffe, wir kriegen gleich das Signal aus Köln.
Edit: was zur Hölle?
Deutschland deine Schiris:disappointed_relieved:
Wenn sogar Dittmann sich wundert…
Also die Zeitlupen waren jetzt auch nicht gerade toll… Würde das gerne nochmal sehen, das sah sehr nach Elfmeter aus, aber das ging ja fast direkt weiter danach.
Jaaaaaaa
Goretzka, geil!
Scheißen wir halt auf den Elferpfiff
Dann eben Toretzka