[17] Michael Olise - LZ 2029

Waren mir damals immer zu teuer- außerdem habe ich nen breiten Fuß. :smiling_face_with_sunglasses:

Meine Gegenspieler hatten aber regelmäßig solche Treter- da gabs dann gern den Spruch von mir, das es nichts nutzt, solche Schuhe zu haben, wenn man nicht spielen kann…. :wink:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich hieß es immer, gerade für einen breiten Fuß sind die Copa sehr gut geeignet. Und zumindest bei mir traf das auch zu, trug die auch fast die gesamte Laufbahn.

3 „Gefällt mir“

Hatte immer das Gefühl, Adidas wären ehr „schmal“ … aber gut. Ist wohl auch subjektiv.

Letztendlich hätten sich solche Schuhe bei mir nicht gelohnt- zum Rennen und Kämpfen braucht es nicht die feine Klinge- ehr die grobe Kelle :wink:

Ich renne in der „Altliga“ immer noch damit rum. :smiley:

Hab mir früher sogar immer für die umgebauten Copa gekauft.

3 „Gefällt mir“

Die hatte ich auch mal :smiley: Fantastisch.

2 „Gefällt mir“

Ich gebe Dir schon Recht, faktisch schliesst das Communique nichts aus, aber es suggeriert schon, dass der Käse zumindest für diese Saison gegessen ist, auch wenn dies explitit nicht drinnen steht.
Wenn Sie jetzt doch noch anfangen nach diesem Schriftsatz wäre das schon das Allerletzte. Aber bei mir ist es wie gesagt Anders. Ich traue diesen Alles, wirklich Alles zu.

Hatte den Nocken, Multinocken, Stollen und Hallenschuh. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

„Aus einem TZ-Bericht mit entsprechender Videountermalung geht hervor, dass er versuchen will, Olise für Adidas zu gewinnen.
Reporter Vinzent Tschirpke berichtet aus New York, dass Gulden bei einem Panel mit Experten wie Jürgen Klopp und Sami Khedira auch über Olise sprach und ankündigte, dass er alles versuchen werde, um den Star des FC Bayern unter Vertrag zu nehmen.“

Alle wollen Olise. Was will der?

Muss unweigerlich an den kommenden Superstar Cushman in Jerry Maguire denken, um den sich alle Geier reißen:

Sorry Jerry, I just want to play football.

1 „Gefällt mir“

SHOW ME THE MONEY!

Bzw Führ mich zum Schotter!

1 „Gefällt mir“

FC Bayern Spieler der Saion 2025/26: Michael Olise

„Das sind Zahlen, die einen staunen lassen – und bei den Fans des FC Bayern für Begeisterung sorgen. Nach der Wahl zum FC Bayern Spieler der Saison 2024/25 ist der Franzose nun erneut die Nummer eins in der Gunst der FCB-Anhänger. Jede zweite Stimme bei der Wahl zum FC Bayern Spieler der Saison 2025/26 ging an Olise (51,4 %), der sich damit gegen seine Teamkollegen Harry Kane (32 %) und Luis Díaz (4 %) durchsetzen konnte. Titel verteidigt!“

Olise Spieler der Saison. Zumindest in den Augen der Fans.
Einen Harry Kane so deutlich hinter sich zu lassen, dazu gehört schon was.

2 „Gefällt mir“

Hast du dafür dein Elternhaus beliehen?

:wink:

Damals kosteten die ja noch DM. Und die hielten auch. Stollen und Hallenschuhe habe ich nur alle paar Jahre neu gebraucht.

Stollenschuhe…:heart_eyes: 18-er Stollen mit Unterlegscheiben, kennt ja heute keiner mehr…:wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab meine Stollen immer auf dem Boden vor den umkleiden „angerauht“ das Geräusch alleine hat für manchen Gegner schon gereicht

:wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink:

4 „Gefällt mir“

Wegen Michael Olise: FC Bayern bestätigt Kontakt zu Real Madrid - „Sie haben mich kontaktiert“

"Dass sich die Königlichen öffentlich zu den Spekulationen äußerten, sei an der Säbener Straße „sehr gut“ angekommen, verriet Klub-Präsident Herbert Hainer im Gespräch mit der „Abendzeitung“: „Wir haben ja als FC Bayern ein sehr gutes Verhältnis zu Real, und entsprechend haben sie mich kontaktiert, um zu sagen, dass sie erstens überhaupt keinen Kontakt zu Michael Olise haben und zweitens nicht diese permanenten Spekulationen in den Medien wollen.“

Bayern und Real. Da passt doch kein Blatt Papier dazwischen. :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Die zwei relevantesten Clubs auf dem Planeten. Da kommt schonmal ne Bromance auf.

Die spanische AS will die Gerüchte nicht ruhen lassen und berichtet, Olise habe

den Rekordmeister um ein persönliches Gespräch gebeten. Dabei soll es um die Einschätzung seiner Rolle und seiner Zukunft beim Klub gehen.
Aus dem direkten Umfeld des Nationalspielers ist zu hören, dass Olise mit dem Gewinn von Bundesliga und DFB-Pokal das Gefühl hat, in Deutschland bereits alles erreicht zu haben. Zudem soll er Zweifel haben, ob Bayern dauerhaft um den Champions-League-Titel spielen kann.

Und natürlich reizt ihn ein Verein ganz besonders. Dreimal dürft ihr raten :upside_down_face:

Atletico? Barca? Sonst weiß ich auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Selbst die BILD schreibt, das Bayern das Gespräch helfen kommt- um die Vertragsverhandlung zu beginnen….

Von daher : Ruhe bewahren- schock bekämpfen.

:wink:

PS: und falls er doch weg will, dann stellen wir eine. Ablöserekord auf… wenigstens was

2 „Gefällt mir“

Wo will er denn hin? Real wird kaum gemeint sein, wenn es um dauerhaft um den CL-Titel mitspielen geht.