Ist das dann nicht die beste Werbung für Nike?
Das sagt extrem viel über ihn aus würde ich behaupten - in Richtung Geldgier kann man kaum ein klareres Signal senden, dass ihm das Thema ziemlich egal ist.
Wenn das kein gutes Zeichen für eine VV zu vernünftigen (in Mannschaftsrelationen versteht sich) Konditionen weiß ich auch nicht…
Umsonst Werbung. Aber es ist ihm egal.
Dafür hat er seine Ruhe.
Olise trägt mwn. unterschiedliche Hersteller. Es muss zu den Stutzen passen.
Eben. Keine Marketingauftritte, keine Werbespots. Weniger Reisen, mehr frei. Unbezahlbar heutzutage.
Mich musst du nicht überzeugen. Ich finds klasse.
Olise ist in mancherlei Dingen einfach einmalig.
Ich wollte dich nicht überzeugen sondern dir beipflichten und deine These untermauern ![]()
Der Harry trägt doch S…..
..aehm..![]()
#…>ErgoEtl!che(Helden-)SpielerP!ranhas?!?
(…![]()
/![]()
)
..aehm..![]()
#…>WennDerVermeintlicheP!ranhaLieberAufMillionenVerzichtetWeilEinAusrüstervertragSeinFashion-GameRuiniert?!?
(…
/
)WeilFarblicheAbstimmungWichtigerAlsNike-KohleIst…![]()
![]()
die sind auch gar nicht mal so schlecht ![]()
gerade für etwas breitere füße sehr zu empfehlen ![]()
Ich habe in Indien welche gekauft. Für breite Füße im Grunde super. Aber man schwitzt in den Dingern. Bei der Materialauswahl wird da nicht auf eine gute Belüftung der Füße geachtet.
Olise vs. Real.
Also laut Abdu würde Olise bei Gala aufgrund von Sane nicht Stammspielen ![]()
Das gegen Madrid war schon sehr stark. Die hoffen inzwischen auf die Rückkehr von Mendy aber der wird nach seiner langen Verletzungspause sicherlich nicht direkt bei 100% sein.
Hoffe auf ein Halbfinale gegen PSG. Mendes gegen Olise. Der beste Linksaußen gegen den besten Linksverteidiger. Das wird ein Fest ![]()
Olise spielt beim FCB doch Rechtsaußen ![]()
Also da, wo der Daumen links ist ![]()
War mir dann doch Zuviel links da beide auch linksfüße sind ![]()
![]()
einfach nur großartig! spiegel vorhalten das beste was man so einem unsportlichen typen geben kann!
Schöner Artikel.
150 Mio plus Brahim Díaz ist also das Angebot oder zum Top-3-Club Liverpool.
Was denken sich eigentlich die Spieler, die zum Tausch angeboten werden?
vorallem würde mich das interessieren wie das dann weiter abläuft. Gehen die Verantwortlichen zu dem Spieler hin und sagen wir würden gerne Spieler XY kaufen und dich als Tauschware anbieten?