[17] Michael Olise - LZ 2029

Ja, Del Piero aus 20-25m aus halb links in die rechten Ecken

Klar nimmt Oise den elegant an. Kann er, weil der Ball so sanft, mit Unterschnitt, bei ihm ankommt.

1 „Gefällt mir“

Wir brauchen uns jetzt nicht wegen einer einzelnen Ballanahme die Köpfe heiß reden; worauf es mir ankam: das irrsinnige Ballgefühl von Michael Olise - der nimmt jeden langen Ball so „butterweich“ an, egal mit welchem Schnitt oder mit welcher Geschwindigkeit der Ball bei ihm ankommt.

2 „Gefällt mir“

War auch gar nicht mein Ziel. Wollte nur hervorheben, wie gut solche Flanken, wie in dem Fall von Ito, sind.

Lieber @Tom-San bitte keine Clips hier hochladen, die gegen das Copyright/Lizenzen verstoßen. Und vielen Dank an alle, die da ebenfalls aufmerksam sind.

Da scheint was schief gegangen zu sein

https://x.com/DataMB_/status/1998494036248703161

„Michael Olise vs Top 7 League Wingers
Assists – 1st !
Key passes – 1st !
Goals + assists – 1st !
Deep completions – 1st !
Shots on target – 1st !
Expected assists – 2nd !
Touches in box – 2nd!“

Hm, das mit den zweiten Plätzen sollte doch noch besser gehen. :wink:

8 „Gefällt mir“

Und in der MSR Kurve (Spieltagsthreads lassen grüßen) liest man ständig unser Liesel wäre zu ausgelaugt und nicht mehr der Alte!

:enraged_face:

1 „Gefällt mir“

Noch besser finde ich eigentlich den Blick weiter zurück, als einige hier „Olise? Kenne ich nicht. Da kenne ich nur einen „Sunday Olise(h)“. Der wird bei uns auf der Bank versauern, Griff ins zweite Regal, kein Bayern-Stammspieler“ gepostet haben.

5 „Gefällt mir“

Direkt verkaufen würde ich sagen!! Bei uns werden Zweite Plätze nicht akzeptiert!

1 „Gefällt mir“

..wenn die anderen sechs nur rumpelfussballer sind … :grin:

Hammer Transfer von Eberl!
Schade hat es nicht auch mit Doue‘ geklappt.

Grundsätzlich stimme ich zu, geiler Kicker, aber bei der aktuellen Besetzung käme auch da die Frage auf, wohin mit dem. Olise spielt immer, Karl KANN es auch auf außen, Musiala ist gesetzt, ebenso Diaz auf links, so jemand setzt sich ja nicht auf die Bank…

Er ist da nur zweiter, weil er es so will :smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Wen fragt Michael Olise nach dem Wetter?

Niemanden: Er macht das Wetter.

2 „Gefällt mir“

Eberl hat auch nicht Olise verpflichtet sondern Olise hat es Eberl erlaubt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit Doue als Stammspieler auf links hätte man mit Sicherheit nicht Diaz verpflichtet. :man_shrugging:t2:

2 „Gefällt mir“

Dann wäre es nicht zu Diaz gekommen. Eher ein Transfer a la Fofana. Oder einer wie Rashford.

Zuletzt wieder sehr gut in Form. Fantastischer Spieler.

:grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

in den englischen Foren fragen Sie sich alle woher die Leistungsexplosion für von Olise kommt :smiley: und dass das der bessere Deal war vorallem wenn man das mit Wirtz vergleicht :smiley:

3 „Gefällt mir“