aktuell alleiniger Tabellenführer!
Aber wie Kane den auch macht. Knallhart und platziert. Soll einer nochmal sagen, die Engländer können keine Elfmeter schließen.
Ich habe mich noch immer nicht mit dem
Neuen Modus befasst- bringt uns der 1. Platz was ? Also nach dem Ende der Liga Phase ?
2 Spiele weniger weil man nicht in die Playoffs muss und „leichtere“ Gegner… und naja, Prestige:)
Beim Ersten hat er verzögert. Kane ist wirklich sehr sicher und hat verschiedene Varianten auf Lager.
Er macht die 11er quasi mit pfefferminzsoße - ungenießbar für die Keeper.
die spinnen, die Briten.
Mal sehen, was er bei diesem macht
Wie gesagt gab es die unter Tuchel ja auch schon und er war ja schon ziemlich konservativ. Da verstehe ich Kompany schon, dass er das Heil in der Offensive sucht, da das wohl einfacher ist als die Defensive zu stabiliesieren. Wenn es Tuchel nicht schafft, der Chelsea durch eine defensive Ausrichtung zum Champions League Titel trainiert hat, wer dann? Ich glaube, dass die Taktik von Kompany ist, darauf zu hoffen, dass sich die Defensive mit der Zeit stabilisiert.
Müller ist on Fire. Der sollte in der Halbzeit zu seinen Kollegen sprechen ….
Diese Schläfrigkeit nach der Halbzeit muss man natürlich abstellen, das wird sicherlich auch der Trainer ansprechen und das wird auch eine Aufgabe für ihn sein.
Wenn wir beim Abseits noch ein bisschen besser aufpassen wäre es jetzt schon Zweistellig.
Was eine Reaktion auf die 2 Gegentore. Da haben wir schon manchmal vor dem 3:3 gezittert.
sachichja:laughing:
wtf:joy:
Jetzt sollen die aber auch keinen mehr verletzen.
Die beiden Gegentore wären in den letzten Jahren häufiger ein Grund für ein Unentschieden oder eine Niederlage gewesen. Schön zu sehen, dass man bei sowas jetzt anders auftritt (ja, es ist „nur“ Zagreb)
Lege ich mir auf Wiedervorlage…
Der hat glaube ich akzeptiert das man stets 1-2 Gegentore kassiert.
GORE jawollo!!! klasse!
Kane hat jetzt mehr Tore als Pflichtspiele für uns, oder ?
GORETZKA kommt. Was bedeutet das jetzt für Palhinha?
Den hätte sogar ich heute eingewechselt. Ganz im ernst.
Ich Frage mich nur, wann Palhinha sich einspielen soll- gegen Leverkusen wirst du den brauchen ….