[17.05.25 - BL] TSG Hoffenheim - FC Bayern

Na, das war doch recht souverän gespielt - ein völlig verdienter Sieg aus meiner Sicht auch in dieser Höhe, weil Hoffenheim in weiten Teilen viel zu defensiv agierte. Und jegliche Ibizadiskussion war absolut unnötig. Neben Olise natürlich hat mir übrigens Stanisic sehr gut gefallen, das war ein wirklich gutes Spiel von ihm.

5 „Gefällt mir“

Wäre wahrscheinlich abseits gewesen, zumindest mein Eindruck, aber wenn du andauernd solche Sachen liegen lässt, kräht da echt kein Hahn nach wenn er geht

2 „Gefällt mir“

Hat der absichtlich gemacht - schwacher Charakter :face_with_peeking_eye:

2 „Gefällt mir“

Vidovic für Dier in Minute 87. war auch ein klares Zeichen an Palhinha…

Naja - bei allem Respekt. Wundern braucht sich Sané nach allen den Jahren nicht mehr was der für Reaktionen erzeugt.

2 „Gefällt mir“

Seriös heruntergespielt, wie man das erwarten konnte. Nachdem klar war, dass von Heidenheim keine Gefahr mehr droht, hat Hoffenheim sogar ein bisschen mitgespielt. Und es prompt bezahlt.
Saison gut abgeschlossen, souveräner Meister geworden, 13 Punkte Vorsprung, eine der besten Punktzahlen der Geschichte erreicht, eine Offensive die fast zu 100 Toren fliegt, eine Defensive die sich stabilisiert zeigt.
Eine BL-Saison, die sich wahrlich sehen lassen kann. :+1:

23 „Gefällt mir“

Tja, wenn man vorallem nach Formkurve ginge müsste man beim NL Finale sogar Neuer statt Baumann ins Tor stellen!

Letzterer mit Abstand schwächster Mann seiner Mannschaft und seine Saisonbilanz bei den prevented Goals (heute fast 2 Tore zuviel kassiert) fast nochmal ins Negative gedreht.

Neuer dagegen fischt in 2 Spielen den 4. fast Unhaltbaren (XG on Target>0.5) in Serie raus nachdem die ganze Saison davor gerade mal einen (!) solchen halten konnte und dreht seine prevented Goals BL Bilanz völlig überraschend in den letzten beiden Spielen ins Plus!

Im VK Thread gerade genauer analysiert:

2 „Gefällt mir“

Dass es nach dem letzten Saisonspiel und einem 4:0 Sieg keine Fragen der Reporter gibt sagt schon sehr viel darüber aus…

5 „Gefällt mir“