Hat sich nicht der Präsident von denen diesbezüglich geäußert?
Heute ist es dann eine Mischung aus Sommerkick und Auslaufen mit Promille. Was mir auffällt: Wir haben mal wieder kein Tempo im Mittelfeld. Hoffenheim steht tief. Was ist unsere Antwort darauf? Wir geben Kimmich den Ball und der darf dann dreimal gucken, was er macht, bevor er den Ball spielt. Gefährlich werden wir immer dann, wenn der Ball mal über 3 oder 4 Stationen direkt gespielt wird. Aber genau das kommt dann nicht von unserem Chefstrategen. Und so muss es dann eben wieder Olise machen (weil Musiala eben fehlt). Aber es ist schon eklatant, dass wir wirklich null Kreativität aus der Zentrale haben, wenn Musiala fehlt.
Und Coman hatte schon bessere Tage. Oder Jahre.
Gnabry dito.
Holger Sanwald hat sich so geäußert
Zunächst einmal gilt für uns am 34. Spieltag, dass wir gegen Werder Bremen gewinnen müssen, um überhaupt eine Chance auf den direkten Klassenerhalt zu haben
Vielleicht denkst du an Heidel, der sich kritisch zu der Situation geäußert hat. Heidel ist Mainzer, also komplett unbeteiligt in der Situation.
Kann gut sein. Danke für die Klarstellung
Als alter Klopp-Kumpel höchstens emotional beteiligt ^^
Heidel sollte mal eher die Leistungsverweigerung von Bayer kommentieren, seit dem diese Vize sind. Wenn die durchgezogen hätten, wären der BVB und Mainz wahrscheinlich nicht dort wo die nun stehen.
Ja, das ist leider auch ein Teil des Problems, dass Gnabry und Coman halt auch nicht die Spieler sind, die in einem solchen Spiel mal Chancen herausspielen.
Und während ich diese Zeilen schreibe, bereitet Olise das 2-0 vor. Mit ihm haben wir echt einen Volltreffer gelandet.
Und wer hat’s gemacht?
Der Spieler, der 20 Mio/Jahr kassiert und entsprechend Leistungen zeigen muss.
Und schon wieder nicht Palhinha… Warum nicht mal hier?
Unvorteilhaftes Bild , aber Bayern Fan.
Der Hoffenheimer checkt Dier über die Bande und sky meint „ausgerutscht und auf die Hand gefallen“. Diesen sky kommentierstyle gibts wohl nicht nur bei Kai Dittmann.
Zwei noch für die 100, come on!
Soviel zum Thema Wettbewerbsverzerrung, gell.
Hätte ich wohl häufiger schreiben sollen, wenn gnabry aufm Feld war.
Kaum schreib ich’s, triffter!
Na sieh mal an. Der muss sich doch was bei Marmoush und Guirassy abgeschaut haben.
Seit Boey seine Zwillingsschwester geschickt hat, scheint der Transfer doch noch was zu werden.
#Cebinac reloaded
#CiaoSané
Damit hat er sich jetzt gebührend verabschiedet.
99 statt 100 - wie ärgerlich. Und Sané vergibt die Chance auf Nr. 100.