[17.05.25 - BL] TSG Hoffenheim - FC Bayern

Fair enough, I don’t see why players won’t be excited playing in a world cup.
I think it’s a fantastic competition and something club football has needed for a long time and all credit to FIFA for arranging it.
I assume it will be a biennial competition neatly fitting in the gap years between international countries tournaments.

2 „Gefällt mir“

…aber dafür kicken die in Deinem kleinen Londoner „Chemie-Labor für die Optimierung von Partydrogen“ entwickelten „Ibiza-Kurztrips“ ja um so gewaltiger! :slight_smile:
Kein Wunder, dass Ihr da keinen Alkohol mehr braucht. Dier z.B. guckt ja immer noch so verklärt aus der Wäsche, wie man es sonst gar nicht von ihm kennt…

Werde mir heute wohl auch wieder die Konferenz anschauen. Bei uns geht’s einfach um nix mehr (außer die Statistik), dafür auf anderen Plätzen umso mehr.

1 „Gefällt mir“

Einfach Konferenz schauen, ist heute das letzte Mal bei Sky

So isses.:grinning::+1::sunglasses:
Grüße raus an alle !

9 „Gefällt mir“

Haha, perfekt!

Zwanzig Zeichen

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Kane auffer Bank?
Sané, Palhinha und Gore scheinen aus m Rennen bei Vincent…

Koan Kane? Wettbewerbsverzerrung! :face_with_monocle:
Sane ist unten durch. :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Inzwischen stört mich das kaum noch… und das, nachdem ich lange zu seinen Verteidigern gehörte!

Nix mit Konferenz hier bei mir - wenn Bayern spielt, wird auch Bayern geschaut! :wink: Den Rest kann man sich auch später ansehen. Außerdem ist es das letzte Müllerspiel im Trikot des FCB, ein absolutes Pflichtprogramm heute für mich.

16 „Gefällt mir“

Ich dachte der wird noch Klubweltmeister? :wink:

3 „Gefällt mir“

Dem Interview nach zu schließen, gibt es evtl noch Restalkoholprobleme bei Harry :thinking:

2 „Gefällt mir“

Jetzt komm doch bitte nicht mit solch komischen Sachen wie einer Klub-WM daher - die ist ja selbst für einen Thomas Müller „Neuland“ :grin:

3 „Gefällt mir“

Morgen Schlagzeile in der Bild: Kane und sein Alkoholproblem? Lesen Sie alles zu den Eskapaden des Superstars und was Kompany dazu sagt auf S.7.

5 „Gefällt mir“

Sane macht den Netzer und wechselt sich selbst für Müller ein :grinning:

3 „Gefällt mir“

Kane wird schon für Club WM geschont, der Rücken, ihr wisst.

2 „Gefällt mir“

Kane hat erstmal Länderspiele vor der Brust

Freundschaftsspiele? In der NL Endrunde sind die doch nicht oder irre ich mich

Das sind dann schon WM-Qualifikationsspiele.