Auf die Gefahr, klugzuscheißen: Mailand liegt in der Lombardei, größter Club der Toskana dürfte die Fiorentina sein.
Bei einem 5:5 hätte man die 100 Tore geknackt und Hoffenheim mit Sicherheit den Klassenerhalt - und noch dazu hätte man eine @Ibiza -gerechte Schnapszahl erspielt.
Dankt mir einfach später, indem ihr mich auf die mit dem Gewinn aus dem Wettschein gekaufte balearische Finca einladet.
Ich war schon am überlegen, ob noch „von Florenz haben wir noch nix gehört“ hinzufügen muss - aber da bin ich bei @Gratschifter: Hauptsache Italien!
wir sind 2001 Feiertags-Donnerstag auf Abschlußfahrt nach Norderney.
Ich bin dann Samstag früh allein fast direkt von der Disko Richtung Fähre und weiter nach Hamburg, dort fiel im Stadion dann in der 4. Minute der Nachspielzeit ein Freistoßtor.
Zurück in Bochum auch etwas länger gefeiert und mit Bayern-Fahne auf den Sportplatz, wo die Mannschaftskollegen gerade direkt aus Norderney wieder kamen.
Haben dann als Kreisliga-Vizemeister dem nüchternen Meister am letzten Spieltag seine erste Saisonniederlage zugefügt - es geht also auch mit Abschlußfahrt …
For mich ging es dann tags drauf abends weiter nach Italien, in Mailand stand zwei Tage später noch ein interessantes Bayern-Spiel auf dem Programm.
DAS war ein Woche, wie man sie eigentlich nur einmal im Leben hat (wenn überhaupt).
One shot, one oppertunity…
Keine Sorge @Reparaturalster : Im Klub der Klugscheißer gibt s zwei Ober-Korinthenkacker, die weit (!!!) vor dir liegen.
Mich.
Und den Engländer mit TM25-Avatar.
Wir kloppen uns ständig um den Vorsitz resp. Die Krone.
Ist ja auch gut so, sonst könnte man noch auf die Idee kommen, das 3:0 bei Union (für die es auch um Nix mehr ging) könnte auch so was gewesen sein.
Nach Ibiza ist vor Erding
After returning from Ibiza today, Thomas Müller invited his teammates, their families and staff to an evening at the Erding Thermal Spa in Munich. 20 players were there. The team even reserved the entire slide area in the water park to themselves [
@BILD]
Gore wieder mit den geilsten Schlappen. Absoluter über styler
Schmidt wieder mal korrekt.
Schmidt generell korrekt. Der ist nicht nur zufällig über 15 Jahre Trainer in Heidenheim.
"Mittelfeld-Anführer Kimmich schrie mitten im Training über den Platz: „Es war nicht gut auf Ibiza für dich, war zu viel für dich!“
OMG, schon die ersten Auswirkungen.
Der Neid der Daheimgebliebenen (Familienväter) - kann ich nur allzugut nachvollziehen
Kimmich war auf Ibiza. Er hatte nur einen Termin am Sonntag mit seiner Stiftung und ist dann nachgeflogen…
Die Familienväter waren alle außer Ulle (und bei dem scheint es ja einen anderen Grund zu geben) auch dabei. Kane, Dier, Coman, Kimmich, Laimer, Stanisic, Guerreiro, Upamecano haben ja alle Kids…
Schätze mal, da hatte einer kein Zielwasser und da kam das als eher witzig gemeinter Kommentar… Die wissen ja, was die Presse schreibt…
Great that there’s no more injuries.
If we can get Dier Upamecano and Musiala added to the squad for the CWC we have a realistic chance
I think the CWC is a complete unknown. Nobody quite knows how series it will be taken (yes, bean counters in the teams are excited by the money, but will the players be?).
How much travelling is there between games?
Pitches, stadium attendance. It’s a first for everyone.
Sehr sehr kluge Aussage von VK!!
For me it’s a massive competition and extremely exciting. It’s the first proper world cup for clubs ever.
To be crowned world champion would surely excite any player.
I think Harry has already said how excited he is by the competition. If we win this, for me anyway it turns a great season into a fantastic amazing season
I would celebrate that as much as the Bundesliga and boy did I celebrate that hard. Still celebrating actually, every day watch some of that brilliant campaign
Jesacht hatter „objektiv“ nich viel zum Thema Wettbewerbsverzerrung…
Aber zwischen den Zeilen - grins!
I am little more cynical than you
I would say talk is cheap and the truth will show on the pitch. That they all say they’re excited and how much it would mean is a given and doesn’t mean much, as far as I’m concerned.