Glaub ich nich. Aber wir werdens nicht erfahren… Kompany spielt das so weiter, glaube ich.
Stimmt natürlich.
Glaub ich nich. Aber wir werdens nicht erfahren… Kompany spielt das so weiter, glaube ich.
Stimmt natürlich.
Das gibt 100% kein Rot. Drecks DFB
Wenn jetzt Goretzka runter muss, dann tatsächlich Bischof auf die 6 und Kim rein, dann Upamecano auf die rechte Seite.
Kimmich macht sich warm
Das ist ein Witz. Frechheit
wir hätten Rot gesehen, gibts kein VAR, für Hakimi hat mit rumgeheule für Rot gereicht ,
Mal schaun - vielleicht kriegen wir ja doch Futter für unsere Kimmich - RV - ProContra- Debatte.
Oder die Position mit Gnabry tauschen. Defensiv hat Gnabry schon einige gute Spiele gemacht.
Ich denke das Trefferbil (unter dem Knöchel) ist eben ausschlaggebend. Zudem zeigt sich, dass das lange Liegenbleiben nicht zwingend eine rote Karte zur Folge hat.
Meinst du, Kompany würde schieben? Ich glaub das nicht, Kimmich wird denke ich ins MF kommen.
Goretzka bleib liegen, ernsthaft , das is ein Skandal, meldet sich keiner,
Meinst du, Kompany würde schieben? Ich glaub das nicht, Kimmich wird denke ich ins MF kommen.
Nein, jetzt, wo Goretzka humpelt, wirds ein MF-Tausch positionsgetreu.
Oder die Position mit Gnabry tauschen. Defensiv hat Gnabry schon einige gute Spiele gemacht.
Gute Idee. Hätt ich nich dran gedacht.
Glaube ich auch. Kimmich geht, wenn er kommt, ins Mittelfeld.
Das Foul war schon an der Grenze, einen Ticken weiter oben, dann gibt’s rot. Dunkelgelb ist auch okay.
Skandal finde ich übertrieben. Hätte er direkt rot gegeben, wäre sie nicht zurückgenommen worden aber ne 100%ige rote ist das auch nicht
Ito zaubert auf links auch nicht gerade bisher … Diomande hat da einigermassen dankbare Duelle.
Karl muss ins Zentrum. Auf außen ist er ja komplett kalt gestellt
Skandal finde ich übertrieben. Hätte er direkt rot gegeben, wäre sie nicht zurückgenommen worden aber ne 100%ige rote ist das auch nicht
Beim BVB gegen Pauli war man da etwas laxer in der Auslegung wann der VAR eingreifen sollte
Ja gut, den BVB kann man nicht mit uns vergleichen
Isso
Bin gespannt ob VK schon in der Halbzeit reagiert und irgendwie umstellt.