[16] João Palhinha - LZ 2028

Thread kann wieder zu, Walker lässt Grüßen :smiley: @918

Wahnsinn! Keine Freigabe aus London: Der Transfer von João Palhinha zum FC Bayern ist gescheitert!
@SPORT1

https://twitter.com/kerry_hau/status/1697640714748768696?s=20

2 „Gefällt mir“

jep… er fliegt… super gelaufen…

1 „Gefällt mir“

da es in England später shcließt kann Bayern jetzt in Ruhe diskutieren was man macht, ich würde ihn trotzdem abgegeben. Das ist jetzt der erste Stresstest mit Tuchel, ich wäre an seiner Stelle stinkig, ewig den 6er abgeblockt und sich selbst unnötig unter Zeitdruck gesetzt

Aber … aber …. Die adults??? Ich dachte, die können die Deals ?

4 „Gefällt mir“

Was habe ich euch gesagt?

Rentnerband.

Bis das Transferfenster in England geschlossen ist, habe ich noch Hoffnung. Wir könnten ein Gentlemen’s Agreement mit Fulham haben, dass der Transfer als gescheitert verkündet wird, sodass Fulham in Ruhe und ohne Druck einen Nachfolger holen kann. Ist der Transfer durch, werden Alternativen für sie teurer, weil sie zwingend Ersatz brauchen.

Glaube es einfach nicht, dass man einen Spieler herfliegt, alle möglichen Tests mit ihm macht, wahrscheinlich den Vertrag unterschreiben lässt, Marketing-Fotos macht, nur um ihn am Ende wieder nach Hause zu schicken. Wäre ziemlich amateurhaft von den „Adults“ :wink:

Das Transferfenster in Deutschland wurde allerdings heute um 18 Uhr geschlossen. Von daher: das Ding dürfte durch sein.

Klar, aber muss ein Verein die Transfers dann auch zwingend verkünden? Vielleicht ist Palhinha ja bereits fix fertig registriert und man verkündet es einfach morgen

Theoretisch denkbar, aber ich verweise mal hierauf:

1 „Gefällt mir“

Und du glaubst nicht, dass der Verein, bei dem Fulham einen entsprechenden Spieler anfragt, sich nicht sowieso seinen Teil denken kann, auch ohne offizielle Bestätigung des Transfers zu Bayern?

2 „Gefällt mir“

Genau das ist es leider. Dass Fulham die Ablöse gern noch reinvestieren würde, hätte man sich denken können, 60 Millionen auf dem Konto bringen ihnen nichts für den Kampf um den Liga-Verbleib.

Schwamm drüber, vielleicht nimmt man den Faden im Winter wieder auf. Oder es gibt bis dahin eh überzeugendere Lösungen.

2 „Gefällt mir“

Naja, jeder weiß, dass Palhinha weg will. Die könnten sich halt theoretisch schon für’n Januar bzw. dann nächste Saison wappnen. Für mich schon noch einmal eine andere Situation, wenn der Transfer wirklich offiziell wäre.

1 „Gefällt mir“

Palinha maximal angefasst.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht fängt er jetzt ja an, seine Mitspieler umzugrätschen, und wird im Winter etwas billiger.

5 „Gefällt mir“

Mal schauen ob es die Adults dann endlich im Januar auch hinbekommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gut, dass es diesen Thread jetzt schon gibt. :wink:

2 „Gefällt mir“

Wenn man auch einen Vorteil darin sehen will. Wir hätten ein halbes Jahr mehr Zeit, um uns Palhinha anzuschauen. Ein Jahr PL-Erfahrung ist für einen mutmaßlich so teuren Spieler schon nicht sehr viel.

2 „Gefällt mir“

War jetzt auch kein gutes Omen. :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

Wir können auch Mal erwähnen dass der deutsche Transferschluss um 18.00 ein fetter Wettbewerbsnachteil ist. Die Dominosteine fallen dann evtl. noch wo bei uns schon Sense ist. Symbolisch dafür, was in Deutschland falsch läuft,gerade was Verwaltung angeht. Bei Frankfurt ging es nur gut weil sie der Verkäuferverein waren.

4 „Gefällt mir“