Javi war in der Hinsicht schon immer unterschätzt. Und ja, sicher war er Palhinha in fußballerischer Hinsicht überlegen.
Bei ihm weißt du genau was du bekommst.
Der hält mit Sicherheit seine Position, der gewinnt die Zweikämpfe. Und dann liefert er die Bälle bei den Zauberern/Künstlern ab.
Nicht mehr und nicht weniger wirst du von ihm bekommen.
„Laut Sky ist noch unklar, ob Fulham möglicherweise “irgendwelche Forderungen” an Palhinha stellen wird, um den Deal abzuschließen. Soll Palhinha also möglicherweise aus der eigenen Tasche etwas auf die Ablösezahlung der Bayern drauflegen?“
Es wurde ja schon vor Tagen spekuliert, notfalls wäre Palhinha auch bereit selber was drauf zu legen.
Würde ihn schon mal sympathischer machen.
Analogie zu Javi Martinez?
Wenn Palhinha selber eigenes Geld drauflegt, nur um zu uns kommen zu dürfen, werde ich gegen den Transfer nichts mehr sagen. Das ist dann wirklich echter Einsatz noch vor dem ersten Training.
Spieler, die unbedingt hier her kommen wollen, gehen dann auch die Extrameile, um ins CL-Finale einzuziehen. Siehe MdL. Aber irgendwie scheint der Verein das bei der Kaderplanung nicht als Priorität zu sehen.
„Er ist nicht nur gut genug für Bayern, er würde Bayern sogar verstärken. Er macht Spieler um sich herum besser. Er verdient alles, was auf ihn zukommt. Als Mensch ist er sogar noch viel besser“
Und das vom Nationaltrainer, kaum mehr zu toppen…
Ich glaub wir müssen die Schatulle doch nochmal aufmachen für ihn!
Also doch: Der FC Bayern bekommt mit Joao Palhinha seinen Wunschkandidaten für die Position vor der Abwehr. Medizincheck und Unterschrift sollen nach dem Turnierende Portugals bei der EM erfolgen.
Wie ist das eigentlich aufgekommen? Ist das tatsächlich die Meinung, weil der Sport athletisch anspruchsvoller geworden ist? Palhinha ist noch keine 30. Als ZDM damit im besten Alter. Der kann noch locker 6 Jahre performen. Ich mein der ist 1995 geboren lol. „Zu alt.“
Pepe wäre auch nicht schlechter gewesen als unsere IVs letzte Saison. Die meisten dieser Namen kommen doch nicht in Frage, weil sie meist absurde Gehälter verschlingen und es natürlich sinnvollere Alternativen gibt, aber rein vom Typ her wäre zb ein Sergio Ramos noch eine gute Option.