Sogenannte Unitarier ![]()
HEIMSIEG! Knapp daneben. Ich muss das leider Sané anrechnen. Einmal ein Spiel durchgehende Konzentration. Seufz.
Puh, also nach dem Dortmundspiel haette es schlechter laufen koennen. Jetzt hat das Praesidium doch tatsaechlich eine anstaendig moderierte Jahreshauptversammlung hinbekommen. Kahn kann anscheinend die Mannschaft erreichen, die sich hier mit dem Heimspiel zurueck meldet das man sich von ihnen erhofft hatte, gegen einen schweren Gegner. Spieler die stark in der Kritik standen waren Leistungstraeger.
Als Fussballfan muss man diese Stimmungen wirklich mitnehmen und sich daran erinnern, wenn die naechste vermeintliche Krise ins Haus steht. Von den Anhaengern mehr Gelassenheit und den Verantwortlichen panikfreie Entschlossenheit.
Und für den BVB gehts südwärts in der Tabelle. ![]()
Gerade geschaut: Die sind achter! Schön.
Alle glücklich, alle zufrieden.
Bis auf Gravenberch. Der weiß jetzt offiziell, dass sein Trainer ihn hasst.
Weil sich eh kaum noch Schiri für den Amateurfußball finden, da jeder sieht, was die Spieler und Trainer in den ersten Ligen da regelmäßig für Dinge veranstalten. Bei nem Foul rennen direkt 35 Mann auf den Schiri zu, frei nach dem Motto „Die Mehrheit/Lauteren haben Recht“.
Streich mault da rum, weil ein Foul beim 4:0 doch kein Grund ist, da abzupfeifen. Bin froh, dass er dafür ne Karte bekommen hat.
Aber das ist ein Thema, was mich beim Fußball schon ewig nervt und in anderen Sportarten viel besser gelöst ist.
Mal eben locker Freiburg 5:0 nach Hause geschickt, und das - wie ich finde - auch in der Höhe verdient, im Gegensatz zu den Kommentatoren auf DAZN. Abgesehen von ordentlichen 10 Minuten mit frühem Pressing war Freiburg doch wirklich sehr bieder unterwegs. Ein netter Sonntagabend.
Ein Schritt in die richtige Richtung.
Nicht mehr und nicht weniger.
Das ist mir jetzt zu negativ. Gravenberch hat sich bei seinen Einsätzen bisher einfach nicht aufgedrängt.
Ich denke er hat sich selbst zu sehr unter Druck gesetzt durch seine Äußerungen.
Das Kopfballpendel vom Tiger hat heute für die Führung gesorgt.
Dir vielleicht, mir vielleicht. Gravenberch sicher nicht.
Du hast recht Nagelsmann straft ihn wahrscheinlich für seine Äußerungen ab.