[16.08.2024 - DFB-Pokal] SSV Ulm - FC Bayern München

Niemals Abseits.

Was ist mit VAR? Gibt’s das in dem Clowns-Cup nicht?

Ja aber es trug auch nix zur Diskussion bei. :smile:

Upamecano soll wirklich lernen, diese völlig unnötigen Hochrisiko-Eingriffe im Strafraum zu vermeiden.

3 „Gefällt mir“

Ach, wenn du wüsstest, was hier alles nicht zur Diskussion beiträgt :wink:

2 „Gefällt mir“

Nicht in der ersten Runde

In der ersten Pokalrunde gibts tatsächlich noch keinen VAR.

Das wären auch 32 VAR-Spiele …

Dann müssten sie den Kölner Keller zum Tiefparterre ausbauen :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Sehr rechtslastig das Ganze

1 „Gefällt mir“

würde mich freuen wenn palhinha und olise paar minuten bekommen

12 „Gefällt mir“

Pavlovic super in der Offensive, aber greift nach Gratsche Tackles viel zu schnell und oft. Verpasste schon zweimal den Ball und leitete unnötige Konter ein. Wirkt fast so, als soll er den Ball in einer halben Sekunde erobern.

In den ersten 10 Minuten haben die Ulmer gut mitgehalten. Nach dem Doppelschlag ging es dahin und jetzt ist es drückende Überlegenheit. So muss man das im der ersten Runde im Pokal spielen.
Wir brauchen jetzt das dritte Tor und einige Wechsel die Spaß machen.
Sieht alles gut aus bis dahin. :+1:

4 „Gefällt mir“

Zeit für Irankunda. Vielleicht Müller runter (Soll erfüllt) und Tel in den Sturm. Gnabry mal auf links.

1 „Gefällt mir“

Denke die Spieler, die Stammelfambitionen besitzen, bekommen in der zweiten Hälfte alle ein paar Minuten. Also Kane, Olise, Palhinha und Davies.

2 „Gefällt mir“

Upamecano und Kim in der ersten halben Stunde mit einer Machtdemonstration der Passfähigkeiten, die de Ligt angeblich nicht genug hat. Through balls, over-the-top balls, diagonal balls. Die 78% Ballbesitz - bestens ausgenutzt.

Leider ist das nur Ulm. Bleibt zu sehen wie es in Madrid, London oder Manchester aussieht.

4 „Gefällt mir“

Jetzt geht das schon wieder los, das kann doch wohl nicht wahr sein. :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Schon wieder Silvester…

Mehr Feuerwerk ins Stadion gekommen, als so manche Silvester Show in Großstädten hat :joy:

1 „Gefällt mir“

Müller übrigens an 4 der insgesamt 5 Torschüsse beteiligt. Beide Tore erzielt, einmal per Linksfußflanke mustergültig Guerreiro eingesetzt sowie nach eleganter 180 Grad Drehung um den Gegenspieler den Ball in den Lauf von Musiala gelegt. Chapeau alter Mann.

13 „Gefällt mir“

Jablonski, der Empath, verweigert den klaren Platzverweis.

3 „Gefällt mir“