[16.08.2024 - DFB-Pokal] SSV Ulm - FC Bayern München

Vielleicht eine Lehre aus der letzten Pokalpleite. So kann man Kane schwer zu früh auswechseln. :wink:

Aber gegen Saarbrücken saß er doch 90 Minuten auf der Bank, um ihn für Dortmund zu schonen.

Tatsache, hatte ich schon wieder verdrängt, dass er nicht mal eine Minute an diesem Spiel teilgenommen hat. War ja wirklich absurd. Da musste er dann tatenlos zusehen, wie die erste und letztlich größte Titelchance vergeben wird. Dann hoffen wir heute mal auf einen viel besseren Ausgang.

1 „Gefällt mir“

Übrigens ist Kane damals auch in der ersten Runde gegen Münster nicht zum Einsatz gekommen. Er hat bisher also noch keine Minute DFB Pokal gespielt und es wird wohl auch erstmal so bleiben.

4 „Gefällt mir“

Sollte auch ohne Kane machbar sein. 3:1 weil von den Herren Upa, Kim und Neuer immer einer für Patzer gut ist…

Krattenmacher für Ulm heute ebenfalls am Ball. Schön, dass er ein solches Spiel bekommt.
Ich hoffe er bewahrt den nötigen Anstand. :wink:

2 „Gefällt mir“

Kompany macht beim Interview vor dem Spiel einen super Eindruck. Ruhig und gelassen, deutlich und wortgewandt, kompetent, realistisch. Unmöglich ihm die Daumen nicht zu drücken!

6 „Gefällt mir“

endlich gehts wieder los - so sehr ich die neue Leidenschaft mit den unterklassigen Ligen liebe, ohne Bayern gehts nicht… :heart::white_heart:

auf die Jungs :fist:t2:

14 „Gefällt mir“

Dunkles Weißbier? … :grinning:

1 „Gefällt mir“

hammer lecker! :beers::black_heart: Prosit!

kamerawinkel ist komisch

Was pfeift der Wicht von Schiri da Stürmerfoul?

Verbesserungsmassnahme Nr 1 von VK:
Kimmich spielt die Ecken kurz :ballot_box_with_check:

3 „Gefällt mir“

das ist so, bei unterklassigen Clubs.

Wo soll die Kamera auch hin bei so einem Stadion :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Möge die - regionale wie alphabetische - Nähe von Ulm zu Vestenbergsgreuth und Weinheim kein böses Vorzeichen sein…

2 „Gefällt mir“

Bisschen weniger kleinlich pfeifen wäre toll

1 „Gefällt mir“

Drohne?

(ganz viele Zusatzzeichen)

Haben die 45 Minuten Akkulaufzeit?

Cheers! zwanzig zeichen

1 „Gefällt mir“