Und da singt sie noch nicht mal gegen Real Madrid. ![]()
Nachdem sie beim Fußball nicht gern gesehen war, musste sie eben anderweitig die Preise erhöhen. ![]()
Dafür bekommst an der WM nicht mal einen Parkplatz.
Den man ja vielerorts braucht, weil man mit ÖV kaum hinkommt.
Das stimmt. Insofern ist der Mittwoch gegen Real ja wirklich ein Schnapper.
Ich habe keine 200 Euro bezahlt für Mittwoch. Das ist ja auch der Höchstpreis.
Faktenlage zu FC Bayern - Real Madrid
„Das Rückspiel vor den eigenen Fans, dazu ein Auswärtssieg eine Woche zuvor – die Ausgangslage könnte für den FC Bayern nicht viel besser sein. Im Landesmeisterwettbewerb brachten die Bayern einen solchen Vorsprung in 21 von bislang 22 Fällen auch ins Ziel, nimmt man alle Europapokalwettbewerbe waren es sogar 29 von 30.“
Bayern hat einige Mutmacher zusammengestellt.
Ohje, das hier macht eher ein noch mulmigeres Gefühl ![]()
Seit Beginn der Saison 2013/14 haben die „Königlichen“ drei Mal in vier Partien in München gewonnen.
Und der eine Fall, in dem es nicht gereicht hat, war gegen Real Madrid? ![]()
Also grundsätzlich bin ich auch zuversichtlich, aber mich würde nichts am Mittwoch überraschen, weder ein Ausscheiden, noch ein hoher Sieg. Daher freue ich mich einfach über das Kribbeln und die Anspannung. So soll es sein
Dieser Weg wird kein leichter sein. Wenn nicht jetzt, wann dann? We are the Champions. Heroes.
![]()
Auf geht’s Super Bayern
![]()
Ja leider. Ich schrieb ja dazu PK1. Aber man muss halt nehmen was man bekommt…
Ich fands ehrlich gesagt auch krass, normal sind wir immer in der Kurve für 19 Euro.
Ref: Slavko Vinčić
Die Zusammenfassung Bosnien-Italien im ZDF startete mit „Wer will es mehr?“ und mehr muss man dazu dann auch eigentlich nicht wissen.
Ausscheiden gegen Villareal, Ausscheiden gegen Inter, Debakel bei Barca.
Ein Glücksbringer ist er nicht gerade.
Zumindest wenige Kontroverse Schiedsrichterentscheidungen.
Und dann singt die ja auch noch…
Beim Spiel gegen Real ist die Chance ja wenigstens noch bei 50 %, dass es gut ausgeht und ein toller Abend wird… ![]()
![]()
Kann mich erinnern dass ihr Auftritt auf der Sieger-Bühne 2014 durchaus sehenswert war ![]()
Aber bei Fußballfans ist sie vermutlich eher lieber gesehen als gehört. ![]()
Ging auch nicht an Dich.
dann wird es zeit mal positive erinnerungen an Ihn zu haben ![]()
Formkrise vor Bayern-Rückspiel: Mbappé wird zum Real-Sorgenkind
"Die Zahlen sprechen eine klare Sprache. In den vergangenen sieben Spielen gelang dem Franzosen lediglich ein Treffer – eine für seine Verhältnisse ungewöhnlich schwache Ausbeute. Noch auffälliger ist dabei die Entwicklung seiner Chancenverwertung. Während Mbappé in Hochphasen nur etwa vier Abschlüsse für ein Tor benötigte, liegt dieser Wert aktuell bei über 25 Versuchen.
Eine drastische Veränderung, die sinnbildlich für seine aktuelle Krise steht. Vor allem die spanische Presse geht hart mit dem Angreifer ins Gericht. Die Marca spricht vor dem Bayern-Rückspiel vom „gestürzten Mbappé“.
Auch ein Blick auf die Einsatzminuten unterstreicht die Formdelle. Traf Mbappé zuvor im Schnitt alle 70 Minuten, benötigt er aktuell fast 500 Minuten für einen Torerfolg. Für einen Spieler, der jahrelang als Inbegriff von Konstanz und Kaltschnäuzigkeit galt, ist das ein massiver Einbruch."
Möge seine Krise noch ein Spiel andauern.
Arjen Robben im Interview zu FC Bayern vs. Real Madrid
Arjen im Interview vor Real.
„Wir waren eine sehr gute Truppe, mit vielen Spielern, die lange zusammengeblieben sind. Wir hatten immer einen Kern in der Mannschaft mit Spielern, die den Verein genau kannten – das Mia san mia, dieses Gefühl, für Bayern München zu spielen. Das ist wie eine Familie. Ich glaube, das ist das Allerwichtigste, wenn du so etwas als Verein aufbaust. Ich sehe das auch im Moment bei der Mannschaft.“
Deshalb ist es gar nicht so einfach mit den immer mal wieder geforderten Umbrüchen.