[15.01.25 - BL] FC Bayern - TSG Hoffenheim

Eben, warum spielt Gnabry jetzt Mittelstürmer? Wie lange will man es noch weiter erfolglos mit Tel auf den Flügeln probieren?

1 „Gefällt mir“

Ja. Eigentlich nix zu meckern, aber das würde ich auch lieber sehen.

1 „Gefällt mir“

Wird spannend ob Vk heute noch Aznou bringt.

Musiala soll ja noch kommen, damit gibt es dann nur noch einen weiteren Wechsel.

Da hätte jetzt auch Tel stehen können.

Sehr schön, heute geht es aber auch wirklich sehr einfach. Egal, tut auch mal gut so ein Spiel

1 „Gefällt mir“

Guerrero spielt heute mal das, was er eigentlich richtig kann

1 „Gefällt mir“

Jetzt hat Kompany schon viermal gewechselt. mal schauen, ob er noch Musiala bringt oder jemanden anderen wie Aznou zum Beispiel.

Der einwurftrick von Guerrero ist schon mal was Neues :+1:t2:. Was die Standardtrainer sich alles einfallen lassen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Erste Ecke von Olise und direkt gefährlich

Schade, jetzt kommt Musiala und das bedeutet dann wieder keinen Einsatz für Aznou

1 „Gefällt mir“

Der Seher.
Wie lauten die Lottozahlen am Samstag?

5 „Gefällt mir“

Kim und Laimer haben heute gar nicht gespielt. Wenn man dann bedenkt wer noch alles verletzt ist, irgendwann gibts echte Härtefälle… obwohl, alle sind eh nie fit.

Ansonsten, sehr schöner Abend gegen, zugegebenermaßen, harmlose Gäste. Das ist noch nett ausgedrückt.

Dennoch, die Tore muss man erstmal schießen.

5 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, für mich zählt nur Fußball und ich schaue von Spiel zu Spiel :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die zweite Halbzeit nur noch ein Trainingsspiel. Hoffenheim kann froh sein, dass Bayern dann ziemlich vom Gas ging. Das hätte gut und gerne auch ein Achterpack werden können.
Am Ende dürfte man doch einige Körner für größere Aufgaben gespart haben, niemand hat sich verletzt, einige durften Einsätze sammeln.
Zurücklehnen, entspannen, genießen. :slightly_smiling_face:

Und laut Sky kommt Bischof zu uns im Sommer! :+1:

3 „Gefällt mir“

Eigentlich unglaublich was Kompany in so kurzer Zeit mit so wenig personellen Veränderungen mit der Mannschaft gemacht hat.

2 „Gefällt mir“

Bei Tel frage ich mich: Beteiligt er sich selber nicht so stark am Spiel oder wird er von seinen Mitspielern einfach nicht gesucht? Jedenfalls finde ich es bemerkenswert, dass ein Olise mit nur der Hälfte der Spielzeit eines Tels mehr Ballkontakte gesammelt hat.

Gefühlt ging nach der Einwechslung von Olise über links gar nix mehr

Schöner souveräner Sieg , da gibt es wirklich nichts zu meckern.
Sane und Gnabry mit Torerfolg, freut mich sehr.
So kann es gerne weitergehen, hoffentlich ist bei beiden der Knoten jetzt endlich aufgegangen.