[15.01.22 - Bundesliga] 1. FC Köln - FC Bayern

Und dann sowas. Meine Güte. Angefangen mit der Staffelung beim Ball von Neuer.

Meiner Meinung nach aber Modeste in der Aktion, also kein Tor.

Abseits ist doch glasklar.

Puh… Glück gehabt. Naja, wie immer, die DFL bevorzugt die Bayern

1 „Gefällt mir“

Der BVB lehnt den Schiri garantiert wieder ab. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Auch abseits seines Tors, Tolisso tut uns heute bisher wirklich gut. Sehr präsent, klar im Spiel, bringt viel Dynamik rein, die gegen Gladbach gefehlt hat.

2 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht, dass wir neben „direkt auf den Kopf des ersten Verteidigers“ noch anderen Eckvarianten haben

3 „Gefällt mir“

Sabitzer heute deutlich verbessert

1 „Gefällt mir“

Das hätte noch gefehlt.

Gnabry war letzte Woche schon einer der schlechtesten Spieler. Heute scheint es auch nicht wirklich besser zu sein.

Das ist sein größtes Problem. Die Konstanz! Es bringt nicht viel, wenn er bei einem 5-0 eine Weltklasse Leistung zeigt, aber dann bei knappen Spielen sich nur versteckt :frowning:

2 „Gefällt mir“

Leider wahr.

Sonst finde ich ist das heute eine sehr konzentrierte, gute Leistung. Vorm Tor fehlt ein bisschen die letzte Konsequenz. Roca merkt man gegen den Ball leider auch an, dass es da etwas fehlt, mit Ball dürfte er manchmal noch etwas selbstbewusster sein.
Sabitzer dafür stark verbessert.

1 „Gefällt mir“

Ein ziemlich hektisches Spiel. Noch traue ich der Sache nicht. Wenn Köln den Anschluss schafft wird das auf einmal wieder ganz heiß.

An alle, die den VAR scheisse finden - einfach dieses Spiel schauen.

Wenn’s nach den Kölner Linienrichtern geht, gehen wir mit 1-1 in die HZ.

Eine unfassbare schlechte Nicht-Leistung der Fahnenschwenker.

2 „Gefällt mir“

Abgeklärtes kontrolliertes Spiel.
True es kaum zu sagen aber Tolisso macht bis jetzt ein gutes Spiel. Einiges besser als Roca. Unser Zentrum ist dennoch anfälliger als die außen. Erstaunlich.
Eigentlich hätte Müller den Sack zumachen müssen, jetzt bleibt es spannend, vermute aber das wir das so nach Hause bringen werden.

Ps assist king Müllers wieder mit 2

1 „Gefällt mir“

Habe die 1. HZ verpasst. Wie war Sabitzer?

Nicht so schlecht, nicht überragend. Aber ok

Ihr habt ja schon geschrieben, dass Gnabry wieder neben sich steht. Das Ding grad eben hätte er sonst wohl draufgezogen.

Was für eine Riesenchance vermasselt.

Wir lassen sie leben. Leider.

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber unsere Chancenverwertung is einfach ein Problem. Wir müssen mindestens schon drei Buden in dem Spiel gemacht haben, eher sogar vier, aber es steht nur 2:0 und damit halten wir das Spiel offen, ohne dass es sein müsste

1 „Gefällt mir“

Gnabry ist schon echt frustrierend. Der bekommt ja keinen einzigen Ball am Mann vorbeigelegt.

1 „Gefällt mir“

War letzte Woche auch schon so, maximal unglücklich. Das is grad leider so ne kleine Schwächephase bei ihm.

Sehr schön! 3:0! Das war es dann hoffentlich