[14.09.21 - CL] Barcelona - FC Bayern

Geht doch! Wir sind in den letzten Minuten auch deutlich besser geworden

Typisch Müller halt. Erst nen üblen Fehlpass und dann so ein krummes Ding

So verdient. Und perfekter Zeitpunkt.

Upamecano gegen Leipzig und heute, ein Traum. Davies auch wieder viel voll in der Spur.

1 „Gefällt mir“

Sorry an alle! War die letzten beiden Wochen im Urlaub & habe gestern vergessen, den Spieltagsthread anzulegen! :frowning:

6 „Gefällt mir“

Geht es nur mir so, oder findet ihr den Schiri extrem schwach? Die beiden Aktionen gegen Lewa und Sane gehen nur in den Mann. Die gelbe gegen Kimmich fand ich etwas überzogen.

3 „Gefällt mir“

Ne, finde die Entscheidungen alle grenzwertig gegen uns. Nix was mich von der Couch aufspringen lässt, aber der Schubser gegen Lewy war eigentlich schon eher ein Foul als keins. Man könnte sich noch streiten ob der Kontakt außerhalb war.

Wir lassen leider immer noch zu viel liegen vorne, müssten schon mindestens mit zwei Toren vorne sein

Sané mit Selbstbewusstsein ist schon toll anzuschauen.

Kimmich muss sich jetzt mal konzentrieren.

Finde die Statistik, die gerade genannt wurde, schon unglaublich krass… Lewa hat in jedem Pflichtspiel seit Februar 2021 getroffen

Armer Coutinho, wie gern der jetzt bei uns mitkicken würde.

Sane war definitiv beim Körpersprachecoach.

1 „Gefällt mir“

Mit den Einwechslungen hat Barca das Spiel wohl bereits aufgegeben.

Zumindest das Publikum haben sie zurück geholt.

Meine Gedanken:

  • Sane wieder stark in der Rückwärtsbewegung - gefällt mir.
  • Etwas weniger klein klein im Strafraum und mehr Zug und es steht mindestens schon 4:0.
  • Ich mag diese Art von Zweikampf-Bewertung nicht, irgendwie ängstlich. Im Mittelfeld sehr kleinlich und und im 16er wird gar nichts gepfiffen. Da waren für mich einige Szenen elfmeterreif, z.b. das schieben mit beiden Händen gg. Musiala.
  • Coutinho mit seinem Klassiker: Haken nach innen und dann drüber.
2 „Gefällt mir“

Neuer weiterhin schwach, keinen einzigen Ball gehalten. :wink:

1 „Gefällt mir“

Schon übel, wenn die „großen“ Spieler beim Auswechseln ausgepfiffen und die jungen beim Einwechseln bejubelt werden

Edit:

Nach vorne ist das leider trotzdem einfach immer noch zu lässig. Das 2:0 hält Barca immer noch im Spiel

Das ist schon krass. Das ist Barca, könnte aber auch Getafe sein.

Sehe die zum nächsten Milan werden.

Lewy :heart:

1 „Gefällt mir“

Mein persönliches Fazit: humorlos abgefrühstückt. Keine 8:2-Gala, aber Barca mehr oder minder chancenlos. Lucas nach der Einwechslung on point, und Nagelsmann mit vielen sinnvollen Wechseln. Guter Weg bisher insgesamt.

2 „Gefällt mir“

kein richtiger gradmesser. barca ein schatten seiner selbst.