Letzte Rückrunde hatte man sich ja auch mit Siegen gegen Köln, Hertha und Leipzig gut gefangen….und dann stand es zu Halbzeit 4:1 für Bochum in Bochum. Ggf könnte man gegen den reinen Körperklotz Hoffmann auch mal MdL statt Hernandez reinwerfen. Da stellt sich die Frage ob Nagelsmann auf dieses Rechts- und Linksfuss Thema in der IV wert legt.
Mazraoui sollte man wohl nicht gegen Holtmann testen. Ansonsten ist Coman wieder verfügbar, ggf. ein Thema statt dem heute auch eher rechts draussen rumirrenden Gnabry
Gravenberch ist für mich nach wie vor eine Blackbox
Geht hier eigentlich auch mal einer ins Stadion oder gibt es hier nur TV Spezialisten?! Aus Stadionsicht waren die ersten 30 Minuten sehr ausgeglichen, ich persönlich fand Wob gar nicht so schlecht. Musiala unfassbar, Davis auch sehr stark und auch Gnabry war sehr engagiert! Irgendwie hat Wob Pavard als Schwachpunkt auserkoren, jeder Abstoß zu langer Ball ging auf seine Seite und es war immer Druck auf ihm! Es hatten einige unser Jungs den Schlendrian gefrühstückt, aber so what, so ein Spiel gewonnen und aus die Maus. Man muss nicht alles kaputt diskutieren!
4 „Gefällt mir“