Also ich denke die Gegneranalyse hängt ja nicht zwingend davon ab, ob er sich das jetzt live mit der Familie angeschaut hat oder nicht. Das wird ja alles aufbereitet. Ich weiß auch nicht, wie er da selbst involviert ist oder ob er da sich voll auf seinen Staff verlässt.
Aber klar, populistisch könnte man einem Trainer das auch anders auslegen.
Es kommt auch immer drauf an, wie man es verkauft. Kompany erzählt das locker von der Lippe, völlig selbstverständlich. Kein Brimborium.
Nagelsmann hätte da vielleicht wieder eine 5-minütige Rede draus gemacht. Wo dann sicher wieder einige Sätze dabei gewesen wären, aus denen man einige Funken hätte schlagen können.
Ich glaube wenn sie das machen würden, hätten sie ein große Problem mit Carro.
Der würde doch für einen Sieg gegen uns gegen alles eintauschen habe ich das Gefühl (ich wollte was von Organen schreiben, aber habe mich dagegen entschieden ).
Ich finde das Szenario absolut realistisch. Wir hatten unlängst darüber diskutiert, wer wo wann eher schonen würde. Und mit dem Fastsieg Leverkusens im Hinspiel ist mMn klar, wo der Fokus liegen sollte. Zumal deren Rückspiel bereits Dienstag stattfindet.
naja - und wenn der doch realistische Fall eintreten sollte, dass sie aus der CL fliegen und heute bewusst abschenken… was ist das denn für ein Zeichen und für eine Motivation für die restliche Saison?
Leverkusen steht auf Platz 6 und hat 3 Punkte Rückstand auf Platz 4.
Die Qualitfikatin für die CL ist für Leverkusen extrem wichtig, deshalb kann ich mir überhaupt vorstellen, dass die ein Ligaspiel „abschenken“.
Ihr bester Spieler bekommt ja heute sowieso schon zwangsläufig eine Pause (Gelbsperre Grimaldo).
Leverkusen wird im Achtelfinalhinspiel gegen den Topfavoriten unlauter um den Sieg gebracht, ist dann aber gezwungen sich für das Rückspiel zu benachteiligen um an diesem Wettbewerb nochmal teilnehmen zu können.
Für mich wäre die Sache komplett klar:
Heute für die Aufstellung beim NLZ wildern und am Dienstag alles reinhauen.
evtl. muss das nochmals genauer erklärt werden. ich finde es auch verwirrend ich dachte das gilt nur für videos aus spielen bzw. screenshots aus den videos.
das würde ja heißen das nur selbst erstellte bilder hier gepostet werden dürfen.
oh hab grad das zitat von justin wiedergefunden:
Beim kicker und Medien präferiere ich Zitate und vor allem Links. Bitte weder komplette Artikel teilen, noch kontextlose Screenshots. Screenshots vor allem dann nicht, wenn sie Fotos enthalten, an denen ihr keine Rechte habt. Screenshots von reinem Text sind weniger problematisch. Screenshots von Fotmob sind mit Quellenangabe okay.
Ich vermute ein grosser Teil der Insta Community des FC Bayern tut dies, weil man dort die Startaufstellung zuerst sieht. Von daher müssten sie eigentlich froh (bzw kulant bezüglich einer Klage) sein, wenn damit auf anderen Plattformen geworben wird.