[14.03.26 - BL] Bayer Leverkusen - FC Bayern

Ich verstehe eh nicht weshalb man bei den Schiedsrichtern immer noch das Leistungsprinzip ausschaltet und sich nur auf den grottenschlechten heimischen Markt beschränkt. Es sollte ja auch das Ziel der Uefa und ggf Fifa sein, dass die besten Schiedsrichter die besten Spiele pfeifen. Für die DFB Honorare bekommt man auch einen Slavko Vincic oder Sandro Schärer die wahrscheinlich selbst dann eine bessere Lernkurve als in der heimischen slowenischen / schweizer Liga hätten.

Wenn ein Dingert dann leistungsgerecht nur noch Anfragen aus Finnland und Bulgarien bekommt, kommt er ggf mal von seinem hohen Ross runter.