[14.02.2026 - BL] SV Werder Bremen - FC Bayern

Werder wird mal eingenordet!

Snooker-Tor. Also ist doch sehr erfreulich. K und K schlagen wieder zu.

1 „Gefällt mir“

Offene Sohle über dem Knöchel. Warum kein Rot?

Das war aber auch nur aus Mitleid Gelb…

Gefälliger Spielzug von Bremen gerade, aber da hat Tah auch wieder ein Geschenk vorher verteilt.

wahrschenlich das berühmte Trefferbild, so viel Aussagen man bei dem thema hört , wo früher ohne Diskussion Rot war

Das Trefferbild ist klar Rot

Stanisic ist der perfekte 90%-Spieler. Das hat alles Hand und Fuß bis zum letzten Moment.

Ich mag ihn wirklich, könnte eine Bayernkarriere wie Rafinha hinlegen. Solider Kaderspieler, aber es ist frustrierend, wenn ständig am Ende nix rauskommt.

7 „Gefällt mir“

dann wirds was anderes sein oder Gräfe haut wieder ein Post raus und alle krieschen im Doppelpass zu kreuze und finden dennoch 100 Meinungen

Also das ist einfach Elfmeter und Rot für Backhaus. Alleine für die potentielle Verletzung an Kane.

Geht mir bei ihm auch so. Ihn mag ihn sehr. Und viele Aktionen sind stark. Doch dann kommen immer wieder so Nachlässigkeiten oder Ungenauigkeiten, die fast nicht zu verstehen sind. Und dann hat er zwischendrin einfach weltklasse Leistungen drauf (ich erinnere mich an eine Glanzleistung gegen Mbappé). Darum frage ich mich dann, warum er dann doch immer wieder so inkonstant ist. Ich denke immer, er könnte noch etwas mehr. Offensiv wird er nie ein Laimer oder Davies, aber dann gibt es auch immer wieder so leichte Fehlpässe oder schlechte Flanken. Echt schade.

1 „Gefällt mir“

Was ein Quatsch. Da war einfach gar nichts

Gnabry … echt komisch. Schwer zu erklären, wenn ich ein Bayern-Spiel durchgucke und Gnabry ist wieder am Ball ist das jedes Mal ein Anlass für mich, mich zu erinnern, dass er überhaupt wieder mitspielt. Und dann ist er immer nur so kurz am Ball und so ineffektiv, dass ich mir auch erklären kann, warum der Eindruck entsteht.

4 „Gefällt mir“

Absolut. Wenn er mitspielt, sind wir gefühlt ohne ihn auf dem Platz in den letzten Spielen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde heute ehrlicherweise Kimmich katastrophal

Gutes Spiel von Kim bisher.

2 „Gefällt mir“

Muss ich als Kimmich Fan heute auch sagen. Sehr viele Ballverluste.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich jetzt extra zurückgehalten. Aber 7 Fehlpässe und 1 gewonnener Zweikampf (von 5) sind kein Ruhmesblatt.

Ich korrigiere meinen Wunsch von vor dem Spiel. Hätte zur Halbzeit gern Bischof für Kimmich. Das ist heute wirklich unter alle Kanone, was der Kollege spielt. Was hat der denn aktuell für eine Pass-Statistik?

2 „Gefällt mir“

Maunzmaunzmaunz einen findet ihr immer zum rummotzen! Jetzt mal ruhig hier!

1 „Gefällt mir“