Der Pass war Hammer. Aber Tel darf da kein Tempo rausnehmen. Er wäre komplett durch gewesen. Ihm kann man es noch verzeihen.
Dann macht Inter gleich den Sack zu.
Kann der Mannschaft bitte jemand zeigen, wie man den Gegner einfach mal ein bisschen kommen laesst? Warum lassen die bei Vorsprung immer so viel Platz zum Kontern?
Müssen sie auch, wenn wir so weiterspielen
Spannung muss doch heute echt nicht mehr sein…
Jetzt wird es doch ein wenig blöd.
BVB revisited??? I hope not.
Off topic: Für diesen Spannungsabfall kann ja wohl Nagelsmann nichts dafür. Das ist schon echt wild.
Das kann doch echt nicht sein. Die sollen mal nen Psychologen anheuern bzw. den vorhandenen Staff auswechseln. Das ist doch reine Mentalität.
Es kann nicht sein, dass wir uns hier so Dortmundisieren.
Das kommt dabei raus, wenn man die U19 ranlässt…
Ich hoffe, jetzt kehrt wieder Vernunft ein und wir spielen auch solche Spiele seriös runter.
Kann doch nicht sein, dass zwei Gegentore auch gegen solche Gurkentruppen langsam Standard werden…
Wir sollten Marco Reus verpflichten. Isso
Wirklich? Wie kann man bei dieser Personalsituation in der Abwehr Upa runter nehmen??
Natürlich kann JN da was dafür!! Erst spielt er mit der besten 11, dann wechselt er 5x. Wie soll das bitte klappen mit Spielfluss und Struktur?
Der Mann hat bei Wechseln echt keinen Plan.
In der CL bisher ohne Gegentor. Irgendwas ist in den letzten paar Wochen los.
Kann er nicht? Wer wechselt denn den Kindergarten ein? Das sind Talente, aber das ist immer noch ein CL-Gruppenspiel.
Hier hat doch die Hälfte gefordert am besten gleich 4x zur HZ zu wechseln.
Genau das! Bullsh…-Wechesel.
Man muss aber auch mal sagen die spielerisch so hoch gelobte Barca-Truppe haette jetzt liebend gern unsere Probleme.
Jaah, aber das hätte ich noch eher kapiert als dieses klein-klein immer
2x hab ich gezählt… du kannst doch in der CL nicht mit der 3. Mannschaft ab Minute 60 spielen. Ärgert mich.