Kann natürlich auch Leverkusen werden. Ich persönlich bin kein Freund von rein deutschen/ spanischen/ englischen Duellen im AF.
Es hat ja vorher auch schon keinen großen Sinn gemacht.
Bruder es ist wie gegen Kiel. Sie schalten wieder zu früh ab
Die sind eigentlich klinisch Tod - aber ne Bude ist immer drin?? …:
Leider wurde schon vor 20 Minuten abgeschaltet
Wir sind so doof…………
Solche billigen Tore dürfen auf dem Level einfach nicht fallen, egal wer da der Gegner ist.
Das stimmt natürlich, nur jetzt gabs die Konsequenz. Einfach das Spiel souverän zu Ende spielen.
Neuer eigentlich mit einer glatten 6 heute. Da kam echt noch rein gar nichts positives.
Kann bitte jetzt jemand Neuer mitteilen, dass die Karriere beendet ist.
Sch…, jetzt ist das Stadion auch wach
Junge, junge der 20 Mio Mann (teilweise leistungsbezogen) im Tor ist echt durch
Ist das schon die Gehalts Kürzung?
Es wird nur noch 80 Minuten bezahlt ?
Sind die denn des Wahnsinns… wie kann man diese Truppe nur wieder ins Spiel bringen.
Der einzige Schuss aufs Tor war natürlich auch wieder drin
Spielen wir jetzt plötzlich in Unterzahl, oder was ist da los?
Man muss kein Prophet sein, um zu wissen, das es nicht der letze heute Abend war …
Und Harry Kane gibt den Aussenvereidiger und 6er in Personalunion weil die anderen 10 im Wachkoma sind
Unfassbar, wie wir die wieder zurück ins Spiel geholt haben. Ich dachte, man hat das spätestens nach dem Spiel gegen Kiel gemerkt, dass „einfach so runterspielen“ bei uns nicht geht
krass. wir haben die echt wieder aufgeweckt. mannmannmann
Mein Gott. Es ist für die wirklich unmöglich ein einziges Spiel mal seriös zu Ende zu spielen. Jetzt wird wieder minutenlang der Freischwimmer gemacht.