Deprimierend. Man muss fast froh sein dass es in der 2HZ nicht noch schlimmer gekommen ist.
Ein Spiel wie Gladbach kann passieren. Wenn es einmal im Jahr ist, ist es schon viel.
Aber wenn das öfter vorkommt?? Das wirft viele Fragen auf.
Halt es einfach aus. Ich muss Deine oftmals persönlichen und mehr als unhöflichen Kommentare ja auch aushalten. Also komm klar.
Hab Nullkommaperiodenull Zweifel daran, dass Nagelsmann ein sehr reflektierter und kompetenter Trainer ist, und in der Außendarstellung gar ein Glücksfall. Mir ist nur schon auch bei seinen früheren Stationen aufgefallen, dass dem Angriffsspiel bisweilen etwas die Wucht und Gradlinigkeit abgeht. Es ist reine Spekulation meinerseits, aber kann es sein, dass - ganz hausbacken - Routinen einzuüben, Passfolgen etc. nicht ganz so sein Ding ist? Oder wieso haut es einfach nicht so hin, wie man es erwarten darf? Es gab auch heute wieder mehrere Situationen, wo wir im Grunde in Überzahl aufs Tor zulaufen, und dann das entscheidende Abspiel nicht sitzt, der Pass schlecht temperiert ist, die Laufwege nicht stimmen…
Indiskutable erste Halbzeit. Im zweiten Durchgang war Pech dabei.
So könnte die Meisterschaft noch bis zum Dortmund-Spiel offen bleiben.
Mal gucken, ob die Eisernen das Wochenende noch retten…
Platz 27 bei den Ausgaben. Sicherlich für heute uninteressant, das lag an anderen Sachen. Trotzdem suchen wir seit……ich weiß auch nicht mehr wie lang nach einem top RV. Zudem glaube ich, das die Spieler in Zukunft (nach Corona eher teuerer als billiger werden). Der Kader ist mMn zu dünn besetzt um Ausfälle in der Top Elf zu kompensieren.
Aussage Sky: es war blamabel, es war kurios, es war sehenswert. Das sehe ich anders😜
Mit solchen Typen wie dir komm ich nicht klar. Niemals.
Aber eins freut mich, du hast es schlechter. Du darfst dir selbst in einer solchen Saison nur ein paar mal vor Freude ins Höschen machen. Die meiste Zeit musst du ins Kopfkissen heulen.
Du bist echt ne Granate.
Bezüglich der Gegentore könntest du recht haben, dass die Aufstellung heute einige Lücken für den Gegner ermöglicht hat. Andererseits sind wir nur beim ersten Treffer in einer wirklichen Kontersituation. Bei den anderen Gegentoren war es einfach schlechtes Zweikampfverhalten.
Die nicht vorhandene Offensivleistung in Halbzeit 1 hat für mich eher weniger mit der Umstellung zu tun, sondern mit einer überheblichen Pomadigkeit einiger Spieler (in Halbzeit 1 vor allem Sane) und technischer Darbietungen auf Kreisklassenniveau (Müller und einige Male auch Kimmich). Dass mehr oder weniger die gleichen Spieler sich in Durchgang 2 einige Chancen rausspielen konnten, lag für mich nicht am Wechsel Upamecano Tolisso, sondern an einer Anpassung der Einstellung.
Sehr gute Spieler bzw. Mannschaften zeichnen sich dadurch aus, dass sie auch an schlechten Tagen ein gewisses Grundniveau erreichen. Davon waren die Bayern heute nicht zum ersten Mal meilenweit entfernt.
So einfach wie nach dem Gladbach-Spiel („sollte nicht passieren“; „war ein Ausrutscher“) können es sich die Verantwortlichen heute nicht machen.
Gute und solide Leistung der Bochumer. Bauen da auf wo sie vor zwei Monaten angefangen haben. Hoffe der Sieg steigt denen jetzt nicht zu Kopf und sie haben hinterher nicht das bayernbesiegersyndrom und Kacken richtig ab. Hab die graue Maus eigentlich ganz gerne in der Liga und hoffe die halten die Klasse.
Zur Vorstellung von unserer Seite ist schon genug gutes und schlechtes gesagt worden.
Wir haben die zweite Halbzeit gewonnen! Macht Hoffnung
Ja, Kompliment an den VfL. Mit den Heimspielen jetzt vor Zuschauern sollten die den Klassenerhalt schaffen. Dürfte nun eher für den Big-City-Club eng werden.