[12.01.2024 - BL] FC Bayern - TSG Hoffenheim

Ich finde, das hätte man sich heute schenken können… aber gut…

3 „Gefällt mir“

es sind auf jeden Fall nicht entfaltete Banner in der Südlurve zu sehen… mal schaun was gleich passiert

5 Minuten Schweigen für die Nr. 5 wär auch ne Möglichkeit gewesen :heart:

2 „Gefällt mir“

11 Minuten sind auch rum… mh… irgendwas wird noch… ah jetzt… steht auf wenn ihr Bayern seid…

1. Viertel Stunde schon wieder übelste Grütze nach vorn.

Sané schon wieder mit 2-3 Aktionen, wo man sich fragt, was er eigentlich beruflich macht

schade… die Kurve lässt das ganze Stadion aufstehen, stimmt „Gute Freunde“ an und quasi niemand außer der Südkurve singt mit… :frowning:

Wenn der DFL-Protest wichtiger ist, als die Vereins-Legende.

Seltsames Selbstverständnis der „Ultras“.

Aber vielleicht kommt noch etwas.

4 „Gefällt mir“

Musiala!

Wichtiger Treffer

2 „Gefällt mir“

JAWOLL!

Bambi! Ich wurde schon langsam fuchsig.

Schöne Tormusik auf jeden Fall

2 „Gefällt mir“

Musiala ist ein Fußballer. Davon haben wir leider nicht so viele … wunderbarer Treffer

Und das, gegen die vielbeinige hoffenheimer Abwehr

Wollte mich gerade über die kurzen Eckbälle aufregen :joy:

Ich hätte lieber, dass die jede Ecke kurz ausspielen.

Erinnerst dich evtl noch an das legendäre Spiel gegen Barca zuhause unter dem Don. CL ko spiel - Bayern Barca , und die Ultras boykottieren… schöne neue Welt- oder wie es damals hieß…

Wenn die Hoffenheimer dem Sane noch weiter provozieren mit Fouls und Nicklichkeiten geht der noch mit rot vom Platz

Da muss der Thomas aber mehr draus machen…

1 „Gefällt mir“

Da ist er aber auch der einzige der überhaupt erst ne Chance draus macht.

es hindert niemand das ganze Stadion daran Stimmung zu machen anstatt nur zu konsumieren… mir wäre neu, dass die Ultras irgendwem verpflichtet wären oder Dienstleister sein!

Habe ich auch nicht gesagt- es passt für mich zum selbstgewÄhlten vbidl: den Verein immer bedingungslos zu unterstützen… da passte dieser boykott in dem Spiel irgendwie nicht.

Ich fand das damals eben schade