[12.01.2024 - BL] FC Bayern - TSG Hoffenheim

PK s mit Tuchel sind
Informativ, angenehm, aufschlussreich- immer wieder

https://www.youtube.com/live/mbdjPP5a0hQ?feature=shared

2 „Gefällt mir“




Unsere Social-Vorschau auf das Spiel gegen Hoffenheim.

15 „Gefällt mir“

tolles format. finde ich gut. da kannst du dann auch später checken wie gut oder schlecht das geklappt hat.

1 „Gefällt mir“

Hört sich an wie der perfekte Gegner, solange wir denen im Aufbau nicht leichtfertig die Bälle herschenken.

1 „Gefällt mir“

Das Format? Oder das Spiel des FCB? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Punkt 5 der Schlüssel zum Sieg ist bereits erledigt. :wink:
Der Wechsel zu Union ist fix.

5 „Gefällt mir“

Interessante Vereinslogos… :upside_down_face:

Es gibt so etwas wie Copyright. Wie wahrscheinlich ist es, dass mir eine Abmahnung ins Haus flattert? Vermutlich nicht sehr groß. Aber solange die Wahrscheinlichkeit auch nur 0,01 Prozent beträgt, gehe ich ihr gern aus dem Weg.

Die Arbeit der Bayern gegen den Ball ist dieses Jahr einfach zu gut.

3 „Gefällt mir“

Cleverer Schachzug von Hoffenheim. Sie nehmen uns den größten Angriffspunkt einfach weg. :wink:

8 „Gefällt mir“

Ist Vogt nicht zu Union Berlin gewechselt oder auf den Weg dahin?

Ja, das war nach unserem Post.

Dachte ihr mir auch schon.

Das hat den Vibe von Videospielen (früher z.B. PES), die keine Rechte für die Clubs bzw. Ligen haben und deshalb erfundene Logos, Vereinsnamen und Spielernamen verwenden müssen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist Dier eigentlich schon heute Abend gegen Hoffenheim spielberechtigt?

https://sport.sky.de/fussball/artikel/die-zahlen-zum-transfer-von-eric-dier-von-tottenham-hotspur-zum-fc-bayern/13046368/34826

„Aktueller Stand ist, dass der Kumpel von Harry Kane am Freitag gegen die TSG Hoffenheim (20:30 Uhr im Liveticker auf skysport.de und in der Sky Sport App ) nicht im Kader steht.“

Fände ich auch gut. Geht ihm ein paar Tage Zeit um anzukommen, ins Trainingslager zu fahren, die Mannschaft kennenzulernen.
Dier ist ja nicht der Gamechanger, an dem jedes Spiel hängen sollte.

4 „Gefällt mir“

Das ist mir auch klar.
Ich wollte nur wissen, ob es rein „technisch“ möglich wäre, ihn ggf. schon mal ein paar Minuten Bundesliga-Luft schnuppern zu lassen, falls es heute Abend in der 80. Minute 3:0 für uns stehen würde.

Wüsste nicht was dagegen spräche, der Deal ist durch. Alonso ist doch damals quasi auch vom Flieger auf den Rasen. Dass er nicht einen Tag nach den Transfermodalitäten direkt im Kader ist finde ich auch nachvollziehbar. Nicht jeder ist ein Alonso :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

würde so gerne mal Kimmich mit Pavlovic sehen

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

AUF GEHT’S IHR ROTEN!

Gar nicht auf dem Schirm gehabt, dass es wieder los geht.

Damit, dass Goretzka UND Pavlovic auf der Bank sitzen, hätte ich am allerwenigsten gerechnet.