„Ganz ohne Feier ließ ihn das Team dann aber doch nicht davonkommen. Nach der Pressekonferenz organisierte der Klub ein Weißwurst-Frühstück in der Spieler-Kantine – inklusive Gesangseinlage, wie die BILD berichtet. Punkt 11 Uhr stimmten die Bayern-Stars lautstark „Happy Birthday“ an, es wurde geklatscht und gefeiert.“
Nein, ich würde eine gemäßigte Rotation bevorzugen und keine 8-9 Wechsel machen.
Die Spieler kennen und mögen den 3-Tages-Rhythmus und verletzen kann man sich im Training auch.
Erinnerungen an damals.
In den Zeiten allgegenwärtiger Datenerhebung werden zwar ständig irgendwelche Rekorde verkündet. Aber dieser legendäre Rekord ist schon etwas besonderes.
Aufgepasst, alle Forumsmitglieder jüngeren Datums.
Vielleicht dürft ihr in 50 Jahren stolz euren Enkeln erzählen, ihr wart damals dabei als Harry, Michael, Luis und Co. auf Rekordjagd waren.
„Es ist Außergewöhnliches passiert. 81 Punkte, das ist eine historische Marke, die sobald keiner knacken wird – auch wir nicht. In 30 oder 40 Jahren werden wir mit einem Lächeln auf den Lippen zurückblicken, vielleicht ist die Marke dann ja noch immer nicht geknackt“
Wenn sie aber durchziehen bis zum Saisonende nahe dem aktuellen Tor Schnitt stehen die Chancen wohl wesentlich besser dass wirklich lange Bestand hat - denn dann wäre es wesentlich eher mit dem 91 Punkte Rekord ein Jahr später vergleichbar, der ähnlich wie der potentielle Torrekord heuer einen echten Quantensprung darstellte…
Rein aus der Bayernbrille betrachtet wäre es besser wenn er nicht fährt. Marco van Basten hätte wahrscheinlich mit seinem Knöchel auch besser auf die EM 1992 verzichtet.
Aufstellung finde ich ziemlich nice. Ich hoffe wir machen ein paar Buden, damit man Olise rausnehmen kann. Würde da sogar einfach mal Davies vorne bringen und Guerreiro auf rechts stellen. Oder man packt doch Stanisic hin. Jedenfalls sollte Olise keine 90 Minuten machen.
Natürlich Mist, dass Karl ausgerechnet jetzt verletzt ist.