[11.03.25 - CL] Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern

Also bisher machen wir das doch ganz gut.

Laimer würde ich rausnehmen. Der ist auch gefährdet

4 „Gefällt mir“

Kann mit jemand erklären, was die weissen Striche oben unter den Vereinskürzeln bedeuten? Bayer 4, Bayern 5?

Das wird sicher das Wechselkontigent sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das vertrauen in Boey und Stanisic hält sich seit Samstag in Grenzen

2 „Gefällt mir“

Auswechslungen 20 Zeichen

1 „Gefällt mir“

Wie viele Wechsel jede Mannschaft noch hat

1 „Gefällt mir“

Also, ich brauch die Pause vermutlich mehr als die Spieler. Die dürfen ja laufen.

ich muss rauchen und trinken.

4 „Gefällt mir“

Seit Minute 20 zu passiv und nicht mehr klar nach vorne. Laimer würde ich noch ein paar Minuten geben und dann Stanisic bringen

Verständlich. Aber willst du dahinten so angreifbar sein und evtl dann in unterzahl gehen?

Naja, ein paar Chancen hatten wir doch.

Ein wirklich gutes Spiel mit viel Spannung. Leverkusen hatte zwar die Chancen, aber jetzt auch nicht die, die man hätte erwarten können. Mit etwas Glück und an der einen oder anderen Stelle mehr Genauigkeit gehen wir sogar in Führung.

Was mich aber sehr ärgert: dieses Lamentieren die ganze Zeit. Musiala fällt mir diesbezüglich in letzter Zeit besonders auf. Jede Aktion gegen ihn versucht er beim Schiri anzubringen. Früher hat er das definitiv nicht so häufig gemacht. Ich frage mich, ob das eine Vorgabe ist oder er das von sich aus macht.

3 „Gefällt mir“

Er lernt von Vinicius, Neymar und all den anderen „Stars“.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

1 „Gefällt mir“

Das sieht doch gut aus bisher.

Den einen Konter von Musiala MUSS er rüber legen. Die spielen da 3 gegen 1.

Einfach weiter so, unser Konter kommt noch.

2 „Gefällt mir“

Gutes Spiel bisher. Ergebnis passt, Bayern die bessere Mannschaft.
Nur die letzten 10 Minuten ist Leverkusen ein bisschen aufmüpfig geworden.
Trotzdem, im Sinne meines Nervenkostüms und überhaupt, würde ich es sehr begrüßen, wenn wir jetzt endlich in Führung gehen würden.
Ich möchte nicht, dass am Ende noch mein Deo versagt. :hushed:

12 „Gefällt mir“

Gottseidank muss ich nicht rauchen. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, du dürftest - ich muss.
Tatsächlich rauche ich die ganze Woche nicht (viel). Nur bei diesem Scheiß Fußball :slight_smile:

Was ist denn das für eine Musik? Ich meine vor allem die Lautstärke. Krass.

Gerade nochmal die Szene von Musiala auf Kane gesehen. Kein Elfer??

1 „Gefällt mir“

An die Spezialisten hier: Glaubt ihr, dass Leverkusen in einer Halbzeit drei Tore machen kann?

Das wird sicher eine brutale Halbzeit.

Die Konterabsicherung bei eigenen Standards muss besser werden. Da konnte Leverkusen schon dreimal nach Ballgewinn recht einfach umschalten. Ansonsten passt es defensiv eigentlich ganz gut. Die letzten 10-15 Minuten etwas zu passiv, weshalb es ein paar Ecken und Freistöße zu viel für Bayer gab.

2 „Gefällt mir“

Glaube, dass Sane nachher das Ding entscheidet…