[11.03.23 - Bundesliga] FC Bayern - FC Augsburg

Jean Pierre Pavard

3 „Gefällt mir“

BONGSCHEMON PAVAARD SCHE NÖ KRUA PA KUHWU KONÄSSSÄÄ

„Ein Fehler ist aufgetreten: Hauptteil scheint unklar zu sein, ist das ein ganzer Satz?“
"

1 „Gefällt mir“

Japa-Pava - zwanzig Zeichen

Reingemuellert das Ding. Stand super. Eine Thomas-Tor in abscencia. =)

Bei aller Freude: kann mal einer erklären, warum Mane ( Mister abseits 2023) bei uns ganz vorne spielt- Atta zb auf dem Flügel?
Jeder Linienrichter freut sich so über viel leichte arbeit.

Ich glaube, dass die Idee ist, dass die drei da vorne ständig durchwechseln!

Schade. Laut Kurt’s Tipp haben wir jetzt nur noch zwei Tore fuer 70 Minuten. ^^

4 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Hab nicht geschrieben, dass ich beide Halbzeiten meine.

1 „Gefällt mir“

Aktuell muss man im Gegensatz zu den ersten 10 Minuten attestieren, dass wir viel griffiger spielen. Es verteidigen sogar Gnabry und Sané aktiv nach hinten!

Wenn ich mir cancelos flanken so anseh, muss ich sagen: mit dem hätte der Robert noch 5-10 Tore mehr gemacht pro Saison ….

5 „Gefällt mir“

Und daher sollte er auch die Ecken treten!

5 „Gefällt mir“

Der Gieke… Giegew…der Torhüter von Augsburg is auch einer der ganz ganz wenigen Fußballer, dem ich es gönnen würde, wenn er gegen uns ausgewechselt werden müsste.

1 „Gefällt mir“

Jetzt hat der VAR Zeit zu prüfen, ob er Rot für Upa zusammen phantasieren kann. 2 Verletzte, da muss durchgegriffen werden

1 „Gefällt mir“

Das müssen die doch auch sehen. Da müsste man mal Kimmich zur Seite nehmen und ihm klarmachen, dass er da zurückzustecken hat.

Man kann ihm ja sagen, dass er nützlicher ist, um nen eventuellen Abpraller in nen Fernschuss umzuwandeln. Das wäre nichtmal gelogen. Weil nen ordentlichen Strahl hat er ja.

4 „Gefällt mir“

Bei augsburg mehr verletzte als in allen Münchner Krankengäusern zusammen

2 „Gefällt mir“

Nur fair wenn man bedenkt, dass das ja deren Spielplan gegen uns ist.

2 „Gefällt mir“

Bei jedem langen Ball den die drei da vorne prallen lassen wollen, gibts entweder den Pferdekuss ohne Ball oder die innige Umarmung.

1 „Gefällt mir“

Da war Sane leider überrascht, wie gut cancelo mit dem Ball umgehen kann. Schade.

Gibt es bei uns auf der rechten Seite eigentlich auch nicht :wink:

2 „Gefällt mir“

Und der Schiri schaut aus der ersten Reihe seelenruhig zu. Ist ja nichts…

1 „Gefällt mir“