Schon wieder Bayernbonus?!
Weiss jemand ob der Südkurven Stand heute vorm Spiel aufgebaut wird?
Klare Wettbewerbsverzerrrung!! Ich rieche Schiebung!!!
Servus Bayernfans,
morgen Abend um 20:45 Uhr spielen wir unser DFB-Pokal Viertelfinale. Zum Gegner wollen wir keine weiteren Worte verlieren, daher nur ein paar wichtige organisatorische Hinweise:
Der AKFD-Stand ist nur vor dem Spiel geöffnet und das Scannen wird für das Spiel ausgesetzt!
Morgen wird der kommunale Nahverkehr in München bestreikt. Die Möglichkeiten zur An- und Abreise findet ihr auf den Kanälen des FC Bayern und der MVG.
Zusätzlich fährt die S-Bahn ab 22:30 Uhr auf Grund von Bauarbeiten für die zweite Stammstrecke nur sehr eingeschränkt.
Daher gilt vor allem für die Fahrt nach dem Spiel: Es wird eng und wahrscheinlich wird es auch etwas länger dauern als sonst.
Bitte nehmt unbedingt Rücksicht aufeinander und tragt damit zu einer sicheren Fahrt nach Hause bei!
Wer mit dem Auto fährt:
Bildet Fahrgemeinschaften um den zu erwartenden Stau möglichst gering zu halten.
Wenn ihr freie Plätze im Auto habt, könnt ihr diese z.B. im C12 Forum anbieten.
Die Frauen des FC Bayern tragen, ebenfalls morgen, um 18 Uhr ihr Nachholspiel bei Carl Zeiss Jena aus.
Euer Club Nr. 12
warum muss ein spieler auf der tribüne platz nehmen? weil alle im kader fit sind?
Ja, man mag es kaum glauben. Aber ist so.
So ist es
20 Zeichen
Freu’ mich auf das Spiel aber habe alle Mühe den Zwangspessimisten in mir im Zaum zu halten.
Irgendwie wäre es fast schon zwangsläufig, wenn es bei dritten Mal die Saison gegen RaBa in die Hose geht:
Spiel 1: RaBa noch gar nicht auf der Spur. Fette Watschn.
Spiel 2: RaBa gut, aber macht die Dinger nicht. Fette Watsche.
Spiel 3: Hmm?
Will sagen: Hoffe nicht, dass RaBa auf dem Level von Spiel 2 mit mehr Kaltschnäuzigkeit unterwegs ist und wir im Schnarchmodus an die Sache rangehen. Dann liegen wir zur Halbzeit hinten und es wird schwer.
Bislang fand ich unsere Auftritte dieses Jahr noch nicht wirklich überzeugend. Unabhängig von den jeweiligen Ergebnissen. Aber hoffe einfach einmal, dass wir heute von Minute 1 an mit der richtigen Einstellung an den Start gehen und relativ schnell klarmachen, dass die Reise für die Dosen heute beendet ist. Nehme aber jederzeit auch gern ein dreckiges 1:0 in Minute 88.
Ich wünsche mir nur das nicht wieder früh sinnlos der Stecker gezogen wird wie beim Hoffenheim-Spiel.
KO-Runde gegen einen verhassten und einigermaßen kompetenten Gegner … Ich hoffe wir schalten endlich mal in den letzten Gang durch und beginnen heute die Form zu finden die uns zu den Titeln trägt.
Ich halte es für ziemlich wahrscheinlich, dass gegen Hoffenheim durch das 1:0 samt roter Karte bei den Spielern eine innere Relaxation aufgetreten ist so im Sinne von „ok, das Spiel ist durch“. Wohingegen Hoffenheim erstmal in den Modus „jetzt erst Recht“ umgeschaltet hat …
Das dürfte heute in jedem Fall anders sein, weil eigentlich alle auf dem Platz die Gier aufs Pokalfinale haben ![]()
endet die Serie?
Ich glaub nicht, dass man da Trends zu vorherigen Partien ziehen sollte. Um mal die alte Phrase zu bemühen: Jedes Spiel läuft anders. Wir müssen einfach von der ersten Sekunde voll da sein und neben hoher Intensität unser spielerisches Potenzial auf den Rasen bringen. Dann werden wir uns auch klar durchsetzen. Bin optimistisch, weil alles andere für mich keine Option ist.
Keine Änderungen zu Sonntag
Keine Experimente. Humorlos weiterkommen.
Jackson auf der Tribüne. Das wird keine Erfolgsstory mehr.
Am Wochenende war es Min-Jae, irgendeinen muss es halt erwischen, wenn der Kader komplett da ist
jetzt zählts, im Rodeln immerhin noch Bronze gerettet,
werft alles rein das es noch ein guter Abend wird
Ein besseren Zeitpunkt, als heute um wieder in die Spur zu kommen gibts net
Ach komm, Schweinsteiger jetzt er auch noch, analysiert er in der ARD die Schwächen der Bayern
Die Marschroute der ARD, geht schon in Richtung Dosen