Der „echte“ Ibrahimovic hätte auch mal
Gut nach München gepasst
Das habe ich bei Gnabry selber schon so oft geschrieben und es nie was daraus geworden. Natürlich hoffe ich, aber die Erfahrung sagt, dass Gnabry weiterhin rumgurken wird
Aber bei dem Vor- und Nachnahmen muss der Kerl irgendwann ein ganz großer werden!
Würde ich ihm und damit uns gönnen !
mir würd schon reichen wenn er mit mehr lust als sané spielt
Jetzt ist mit Sané auch noch unser ZWEITschönster Statist ausgewechselt worden.
Hauptsache, das Trikot wurde nicht nassgeschwitzt. Oder gar im Zweikampf dreckig gemacht.
Dessen km-Laufleistung würde mich nach dem Spiel mal interessieren.
Leider gerade erst eingeschaltet. Ist die Aufstellung tatsächlich so crazy wie auf der Seite, die ich gerade offen habe? 3 -5-2. Bzw. 3-1-4-2.
Als ob man das bei uns so genau sagen könnte
Sind für den Trainer eh nur zahlen…
Asano allein zu Haus am zweiten Pfosten nach einer Ecke. Da hätte man nach dem Tor von Köln auch mal dazu lernen können
Haben wir unter Kovac jemals so schlecht gespielt?
Gruselig grausam uninspiriert
Nagelsmann Traumfussball zum abgewöhnen.
Was hat das noch mit unseren Ansprüchen zu tun?
Hallo, Elfer für uns, Tel will an den Ball und wird am Trikot runter gezupft!
Wenn Bayern nicht protestiert= kein 11 er. Neue Regel laut sky
Aus Gründen der Empathie gegenüber den Bienen darf es keine zwei Elfmeter für Bayern in einem Spiel geben.
Ibrahimovic macht Lust auf mehr.
absolut, wirkt mutig, selbstbewusst
2 Minuten Nachspielzeit, obwohl wir 3:0 führen?
und Bind gefällt mir in jedem Spiel bisher
Auf fränkisch : na da ….
Nicht geschimpft ist genug gelobt.
Ich bin gespannt, wie das gegen Paris wird ….
Nun, auch wenn einige den Untergang des Abendlandes bzw. des FCB sehen - ich habe einen mehr als verdienten, auch in dieser Höhe, Sieg des FCB gesehen. Bochum hatte keine wirklich gute Torchance, die Bayern hingegen einige, dass es noch deutlicher ausfallen hätte können. In diesem Sinne: auf ein gutes Spiel gegen Paris!