[11.01.26 - BL] FC Bayern - VfL Wolfsburg

Mit zweistelligem Ruhepuls brauche ich Sport auch nicht schauen.

1 „Gefällt mir“

Also es ist noch nicht mal die Hinrunde vorbei aber Bayern hat bereits 11 Punkte Vorsprung, 63 Tore geschossen und eine Tordifferenz von 51 Toren. Wenn da noch etwas schief geht, müsste es schon mit dem Teufel zugehen.

Zudem ist es, wenn es so deutlich ist auch nicht besonders spannend zu schauen. Ich hatte zum Beispiel heute keine Zweifel, dass es deutlich wird.

Stimmt, am Ende ein Tor besser in der Tordifferenz, da muss er noch mal ran unser Orakel @Armaster :joy:

1 „Gefällt mir“

Welches Spiel hat dich so sehr gepackt, dass du Dir so ein Schützenfest entgehen lässt?!

2 „Gefällt mir“

Na ja, im Nachhinein kann das ja jeder sagen - wenn Du das schon vorher gewusst hättest, wäre es beeindruckender :innocent:

1 „Gefällt mir“

Vor dem Spiel habe ich ja das gesagt.

Zugegebenermaßen bin ich nicht alleine darauf gekommen, ich habe mir auch hier und da Prognosen zum heutigen Spieltag angehört und da wurde auch schon vorhergesagt, dass Bayern unter die Räder kommt. Ein 8-1 hat wahrscheinlich niemand antizipiert, aber an der grundsätzlichen deutlichen Überlegenheit hat niemand gezweifelt.

3 „Gefällt mir“

In der Jägerschaft spricht man dann von den drei Sch. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Sollte ein Scherz von mir sein … muss ich wohl noch deutlicher kennzeichnen :astonished_face:

2 „Gefällt mir“

Laut Aussagen von VK wird Kimmich auch das Spiel gegen Köln verpassen und gegen Leipzig ist er auch fraglich.

Gegen Leipzig könnte es knapper werden, ansonsten glaube ich, dass die nächsten Spiele auch ohne Kimmich dominiert werden können sollten.

Denke ich auch. Das Duo Bischof-Pavlo darf sich jetzt hoffentlich nochmal gegen Köln beweisen und ist dann für Leipzig noch besser eingespielt.

1 „Gefällt mir“

Chronicles of Myrtana: Archolos

Total Conversion Mod von Gothic 2. Ist nicht neu, aber ich kannte es noch nicht. Absolut genial. Finde es fast besser als das Original.

1 „Gefällt mir“