[10] Leroy Sané - LZ 2025

Ich denke, dass die Entscheidung bzgl. Sané bei Bayern auch weiterhin ein bisschen davon abhängig ist, was ansonsten im Angriff passiert. Wenn Wirtz kommt, könnte man ihn im Prinzip als Sané-Ersatz betrachten, auch wenn seine Verpflichtung unabhängig von Sané geschehen würde. Andere Top-Spieler würde man für die Offensive wohl nicht verpflichten, da einfach das Geld fehlt. Ich denke auch, dass man daher Gnabry und Coman nicht mehr so stark aus dem Klub drängen wird. Natürlich würde man sie bei einem passenden Angebot gehen lassen, aber wenn sie nicht gehen wollen, dann dürfen sie bleiben. Wenn Gnabry oder Coman auch noch gehen würden, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass man in der ersten Saisonhälfte mal schaut, ob es irgendein Talent als Ersatz schaffen kann und dann nachher nach justiert falls nötig. Ich würde das zwar nicht bevorzugen, da ich die aktuelle Kadergröße aufgrund der vielen Verletzungen in den letzten Jahren schon eigentlich als passend sehe und bei den Talenten jetzt noch nicht unbedingt der Spieler heraussticht, der bei den Profis auch einen nachhaltig bleibenden Eindruck hinterlassen könnte.

2 „Gefällt mir“