Nope.
Die Profikollegen kommen zu etwas anderen Einschätzungen.
Die SZ spielt ja immer gern den kritischen Besserwisser gegenüber den Bayern, nichts Neues.
Ich kann den Artikel gar nicht mehr lesen, nachdem ich mein langjähriges Abo 2021gekündigt hatte.
Etwas ähnliches habe ich hier vor einiger Zeit mal angemerkt und einige empörte Gegenstimmen geerntet ![]()
Die einen sagen so, die anderen so ![]()
die SZ hat doch immer diese superwitzigen Spielerbewertungen ohne wirkliche Aussagekraft gehabt, so in etwa : "sein Platz war heute scheinbar nicht auf dem Platz, wurde in der 68. ausgewechselt ,war besser so, "
so eine Mischung aus kryptisch und pseudowitzig, ist das immer noch so?
Musiala im Interview.
Der Bambiäugige unter den Blinden
Schöne Sache von Musiala, also die Stiftung
https://fcbayern.com/de/news/2023/07/spieler-der-saison-2022-2023-jamal-musiala
Musiala wurde mit großem Abstand von den Fans zum Spieler der Saison gewählt.
Keine große Überraschung.
2023 ist bisher noch nicht Musialas Jahr gewesen. Er hat Bayern zur Meisterschaft geschossen, aber davon abgesehen war er nicht wirklich in Form. Etwas mehr muss er bis zur Wahl noch zeigen.
Bambi fällt aus.
Jamal Musiala muss vorerst pausieren. Der Mittelfeldspieler des FC Bayern hat sich im Training einen Muskelfaserriss im linken, hinteren Oberschenkel zugezogen. Dies ergab eine Untersuchung durch die medizinische Abteilung des FC Bayern.
https://fcbayern.com/de/news/2023/08/personal-update-jamal-musiala-faellt-aus-benjamin-pavard-krank
dann hat Müller wohl eher die Chance mit Kane ins Tänzchen zu gehen ![]()
Somit hat auch Gravenberch ein bisschen mehr Aussicht auf Einsatzzeit.
Hoffentlich verheizt der DFB Musiala nicht sofort, sofern er Einsatzbereit ist.
Tuchel hat im Interview nach dem Spiel darauf verwiesen, dass Musiala erst zum zweiten Spiel gegen Frankreich zum DFB-Team anreist.
Und abgestimmt. Wäre lächerlich, wenn Bellingham gewinnt, weil er in der NEUEN Saison auf einmal trifft.
Kann man nur einmal abstimmen?
Bellingham war in der Rückrunde besser als Musiala und in der neuen Saison beeindruckt er bei Real auch. Musiala hatte das Pech jetzt verletzt zu sein.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war die Rückserie von Bellingham mehr als durchwachsen. Wohl auch verletzungsbedingt.
Offensives Mittelfeld | Rangliste | Bundesliga Sommer 2023 - kicker