[10.09.2026 - CL] FC Bayern - Bodö/Glimt

Endlich. Als ob das so schwer ist. Einfach mal abziehen.

Meine Herren.

Fürchte das würde nix ändern, weil die allesamt durch den ganzen Kader außer Form sind

Nach Stuttgart war das Pulver leer und da hatte Olise alle im Rucksack

Osnabrück war schon schwere Kost

Hat dann Olise auch kein Plan

Ist die Mannschaft im Moment nicht in der Lage irgendwas hinzubekommen

Aber defensiv wackelig waren wir ja noch nicht. Und die defensive Stabilität zu behalten wäre meiner Meinung nach auch am wichtigsten aktuell.

DAZN war bisher bei 30€ p. M. bei jährlicher Zahlung. Angeblich soll künftig nur noch monatliche Zahlung möglich sein, dann mit 44,90 € p. M.

Werden wir dann nicht mehr machen.

Ja, das scheint besser zu sein als letztes Jahr. Auch gut.

Also wenn Olise und Kane nicht zünden, dann ist das Spiel echt immer zäh. Da ist dann keiner, der in die Bresche springt. Diaz verpringen die Bälle, Musiala noch auf der Suche nach seiner Form. Und das Mittelfeld hat eh zu wenig Ideen. Wenn ich sehe, wie langsam die Bälle dort gespielt werden, dann weiß ich, warum wir nach vorne so harmlos sind. Da erwarte ich schon mehr von Kimmich und Pavlo. Aber da kommt auch kein kluger Ball, sondern viel Ballgeschiebe. Und auf der Bank sitzen jetzt auch nicht Optionen, die (in der aktuellen Verfassung) das Spiel wesentlich positiv beeinflussen können. Also muss es ein Glanzstück von Olise werden.

Auffällig ist, dass wir viel weniger Dynamik über die AVs entwickeln als in der letzten Saison. Die beziehen wir aus meiner Sicht weniger ins Offensivspiel ein als letzte Saison. Zumindest spielen wir sie seltener an, wenn sie vorne sind.

Und zudem ist alles sehr ungenau im Zuspiel.

1 „Gefällt mir“

Schalke nahm sich viele Verschnaufpausen, Bodo zieht durch. Wird spannend ob Bodo die Luft ausgeht oder ob Bayern am Ende ggf gegen die mitten in der Saison befindlichen Norweger Tribut bezahlt

Ja, nur für die Sonntagsspiele ist es eigentlich Quatsch, das stimmt schon.

Wird es Pfiffe zur Halbzeit geben? :wink:

… und technische Fehler. Kennt man auch nicht bei uns. naja.

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich ja mit meinem 2 Jahres Abo für 24,99 mtl. trotzdem gut dabei

1 „Gefällt mir“

Der 8er von Bodo ist auch so ein leidiger Ryerson Wadenbeisser aus Norwegen

Da war er, der alte Musiala <3 <3 <3

Schade

2 „Gefällt mir“

Im Leben nicht. Wir sind doch nicht in Dortmund.

Jamal aufn Bierdeckel nehm ich immer

1 „Gefällt mir“

Langsam wirds ein wenig straffer.

Endlich eine Druckphase!

Boah, wir kommen in Fahrt und dann kommt Kimmich, tritt am 16er auf den Ball und schießt danach ein Fieldgoal.

Aber auch leider Halbzeitiger

3 „Gefällt mir“

Ja klar aber irgendwann muss es nach Stuttgart mal wieder anfangen

90 plus fast 45 ohne Tor wann gab es das schon mal dazu erschreckend wenig Chancen

So früh wurde den selten halt der Zahn gezogen und für die ganze Saison Lehrmaterial gegeben

Defensiv hinten stehen, wenn die wie Elversberg dann Offensiv noch gut sind

Dann ist Bayern tot

Warum schaffen wir es mit jedem Schuss der aufs Tor kommt haargenau in die Tormitte zu treffen? Ich komm dadrauf nicht klar. Es gibt keine Torecken mehr? Olise, Musiala, Kimmich…

4 „Gefällt mir“