Was mach ich denn jetzt- der Antwort stimme ich voll zu- aber Star Trek brauche ich auch nciht.
Ganz klar Star Wars hier- wenns schon ins All gehen muss
Was mach ich denn jetzt- der Antwort stimme ich voll zu- aber Star Trek brauche ich auch nciht.
Ganz klar Star Wars hier- wenns schon ins All gehen muss
Könnte mir vorstellen, dass Paramount ein reines Sportabo anbietet.
Schön Musiala wieder spielen zu sehen.
Boah wann hat man 2 mal hintereinander die Bayern so ideen /mutlos gesehen
Und keinerlei Tempo, das is gerade einlassen auf den Gegner statt wie sonst dem Gegner das Spiel aufdrücken
Wenn das so weiter geht, erreichen wir nicht unsere 900 Pässe gegen Schalke. Ein bisschen mehr sollten wir die Pille schon hin und her schieben!
Hast die Kovac Zeiten vergessen? Oder bei klinsi? Magath? Trapp? Auch beim Ottmar…
Da gab’s schon zähe Spiele zu hauf
Ist das Pflicht ? Gibt’s dann erst Prämien?
Wird Zeit für ein paar Fernschüsse. Das ist ja schwere Kost.
Leider das selbe zähe und ideenlose Spiel wie gegen Schalke bisher.
Scheint so.
Vielleicht hebt sich Eberl den Afterburner für die Rückrunde auf, wenn die Prämien auf Abschlüsse switchen. ![]()
Wie es Ballack gerade sagt, ist aber auch erst eine halbe Stunde gespielt. Es ist also noch genügend Zeit übrig.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob Davis bei der Konstellation der richtige ist. Aber was weiß ich.
Verstehe auch das sklavische festhalten an der viererkette und der Doppelsechs nicht. Gegen solche Maurer könnte man auch Saibari für Pavlovic bringen und Laimer zwischen dem RV und 6er pendeln lassen
Das dachte ich gegen Schalke auch… Ich denke, das VK ind der Pause wachrüttelt . Falls nötig.
Wie gegen Schalke? : - )
Ja hatte aber nicht gedacht das es so früh in der Saison passiert
Letzte Saison konnte man schon sehen das das ständige Zurückkommen Kraft gekostet hat
Ja war keine Vorbereitung nach Drehbuch
Aber das es so mutlos ist kann daran doch nicht liegen
Und enge Spiele hat man auch letzte Saison schon nie souverän gespielt
Puuuh… wirklich wieder sehr ideenloses Gekicke!!
Hoffentlich spielt Elversberg am WE offensiver - wovon ich ausgehe…
Selbst beim Don, wo ich beim Tripel gestaunt habe, ob der brutalen Wucht der Manschaft, war nicht jedes Spiel Gold.
Ballack ähh sagt… ähh … ist noch früh in der Saison…
Abspielfehler, Stockfehler, die brauchen schon noch ein paar Spiele. Ich bin jetzt schon ein wenig nervös, so langsam.
Wenigstens auch mal Fernschüsse heute.
Und Kane verhindert gekonnt den Fernschuss