[1] Manuel Neuer - LZ 2027

Wird er nicht, nur dass er nicht für uns spielen wird. Da lege ich mich fest und ist mE auch gut so.
Leider wird Neuer wohl noch 1+1 dranhängen und die Nachfolge auf 2027/28 verschoben, was ich sehr bedauere.

Ich hätte jetzt auch gedacht, Du meinst Eberl. :see_no_evil_monkey:

Ich bleibe dabei, selbst wenn Manu nach dieser Saison aufhört, steht Nübel niemals im Bayern-Tor.

1 „Gefällt mir“

Wer dann? Ich hatte ja auf Donnarumma gehofft….
Atubolu?

Keine Ahnung. Ich glaube aber, dass Urbig das Zeug dazu hätte.

1 „Gefällt mir“

Der war beim Jahn und Kleeblätter schon ziemlich gut.
Ob er jetzt schon reif ist für UCL auf top Niveau ?!?

Schlechte Karten für ter Stegen?
Solange er nicht spielt auf jeden Fall.

4 „Gefällt mir“

Klare Aussagen.
Aber noch ist es nicht Frühling. :wink:

Nagelsmann muss auf den Knien angebrochen gekommen :winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

https://x.com/OptaFranz/status/1968377251583639960

„39J 174T – Mit 39 Jahren und 174 Tagen wird Manuel Neuer zum ältesten Spieler des FC Bayern in der Champions League und überholt damit Lothar Matthäus, der bei seinem letzten #UCL-Einsatz 38 Jahre und 353 Tage alt war. Ewig.“

Vielleicht sind noch ein paar Altersrekorde drin. :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ich hatte gehofft TM25 wirds :laughing:

2 „Gefällt mir“

Der Loddar hat ihm auch gleich gratuliert dazu :smiley:

„Er hat das Spiel völlig neu erfunden und das Spiel ganz anders geprägt“, adelte Löw die langjährige Nummer 1 im deutschen Tor. Neuer habe von seiner Extraklasse nichts verloren, spiele seit 15 Jahren in der „absoluten Weltspitze“, so der 65-Jährige weiter.
„Wenn man ihn heute so bei Bayern sieht, mit welcher Souveränität, mit welcher Ausstrahlung der Manuel Neuer agiert, ist das für mich irgendwie so: der steht über allen anderen in dem Gesamtpaket und eben auch als Persönlichkeit“, betonte Löw. „Natürlich“ sei Neuer „der beste Torhüter“.

Löw schiebt wieder die Neuer-Diskussion an.

5 „Gefällt mir“

Absolut richtig bis zur Ski causa.
Neuer ist nichtmal mehr internationale Klasse !

2 „Gefällt mir“

Die letzten 10-15 Spiele gesehen??

Ich habe mich rund um Skiunfall und „Interview“ wahnsinnig aufgeregt, ich finde ihn nicht sonderlich sympathisch, ich war froh, dass Urbig so gut performed hat, ich bin der Meinung, der FCB muss die Nachfolge zeitnah regeln etc etc. Aber man kann doch nicht (also: ich kann und will nicht) die Augen vor seiner Leistung und Ausstrahlung in den letzten Monaten verschließen und wie ein trotziges Kind auf seiner Meinung bestehen. Verstehe ich nicht.

9 „Gefällt mir“

Nein, ich schaue nie Spiele…

So wirkt das bisweilen. Ausnahme: Serie A :rofl:

3 „Gefällt mir“

Nachdem da thematisch zurück bei der Neuerfrage…

Super Spiel heute von Neuer :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Wird Zeit, dass Urbig wieder ran darf!

Mehr als ein Tor kriegt der bei XGOT von 0,28 („Kimmich fälschte noch hauchzart ab“ - noch keine Ahnung ob/wie relevant, im Spieltags Thread noch nicht soweit gekommen :joy:) heute auch nicht und auch gegen Augsburg warens 2 Tore aus 1,29 XGOT…

Der ganz große Höhenflug ist es leider schon wieder nicht mehr mittlerweile!

PS: aber soll ja immerhin auch wirklich geplant sein, dass Urbig demnächst auch ohne Neuer Sperre oder Verletzung zu Einsätzen wieder kommt…