[09.05.26 - BL] VfL Wolfsburg - FC Bayern

Lächerlicher als in der 89. Minute kann man eigentlich nicht verteidigen. 4 Mann umschwirren einen Angreifer, der trotzdem quer legen kann, wo Angreifer Nummer 2 überhaupt keinen Gegner hat. Da fehlt es doch irgendwo an den Grundlagen.

2 „Gefällt mir“

Ist das wirklich nur Unvermögen? Oder wird es Bayern nicht ganz unrecht sein? Werden wir nie erfahren.

pfeif ab, das die endlich noch Woche frei haben um mal alles durch zu wischen zwischen den Ohren ,

so wird das im Pokal übel, und gegen Köln

Naja lieber WOB als Pauli in der Liga.

3 „Gefällt mir“

Die Autokonzerne budgetieren wie der Staat. Wenn da 50 Mio für „Ausgaben Fussballsponsoring“ budgetiert sind, muss die Kohle raus :wink:

1 „Gefällt mir“

Beide Vereine sind mir egal , um es ganz ehrlich zu sagen.

Hach… das gute alte Bayern-Dusel…

VK bastelt an der Taktik für die nächste Saison:

Huub Stevens mäßig: die 0 muss stehen !

:wink::wink::wink:

Klar, aber Wolfsburg verspricht eher sich wieder zu finden und dann dem Rest der Konkurrenz Punkte abzunehmen. Ich brauch die Zweitligamannschaften echt nicht in der BuLi.

2 „Gefällt mir“

Über weite Strecken der zweiten Halbzeit Wolfsburg total dominiert, nur um es dann am Ende nochmal unnötig spannend werden zu lassen… Hoffen wir mal aufs letzte Heimspiel

Das war heute weder Fisch noch Fleisch, ein Geniestreich hat das ganze entschieden

2 „Gefällt mir“

Zu Null…Fasching 2027 werden wir sagen „weisst du noch wie damals in Wolfsburg die Serie angefangen hat?“ :wink:

3 „Gefällt mir“

immerhin gewonnen, die letzten beiden Spiele bitte nochmal ne Steigerung

Meinen Kollegen wird’s freuen, die Bremer können nicht mehr absteigen

Edit:

Jetzt muss morgen noch Heidenheim gewinnen, dann wird es am letzten Spieltag da unten richtig spannend

3 „Gefällt mir“

In der zweiten Hälfte hat man dann zumindest bis zur 85 Minute gezeigt wer der Meister ist. Das ist ein Sieg den man zum Saisonende nicht euphorisch, aber zufrieden mitnimmt.
Man of the match heute Urbig. Freut mich für ihn, da er zuletzt einige ziemlich undankbare Spiele hatte.

10 „Gefällt mir“

Sehr schade….. Torrekorde gibts keine mehr.

Hecking macht nen tollen Job. Pauli wird wohl absteigen :disappointed_face:

Mit jedem weiteren Tor in dieser Saison erhöhen wir den Rekord. :+1:

Wolfsburg malträtiert Elfmeterpunkt für Kane: So reagiert der FC Bayern

Die Bayern reagieren gnädig auf die Manipulation des Elfmeterpunktes.
Eine interessante Beobachtung von Kompany:

„Auffällig war dabei auch die Passivität seiner eigenen Spieler: „Wenn das am Mittwoch gegen Paris passiert wäre, wären wir mit zwei, drei Leuten dahin gerannt“, sagte Kompany. So reagierten die Münchner gar nicht und Kane verschoss - nachdem er zuvor alle 24 Elfmeter in der Bundesliga verwandelt hatte.“

Vielleicht ein Indiz, dass man in der ersten Hälfte doch nicht so da, nicht so wach war.

6 „Gefällt mir“

Irgendwo verständlich, auf der anderen Seite ist das ein klarer Verweis darauf das der 2te Anzug nicht so passt.
Da gäbe es so einige Spieler die sich in so nem Spiel präsentieren dürften.

Trotzdem war die Hälfte der Mannschaft in der ersten Hälfte auch Stammpersonal. Man hatte nur auf 6 Positionen getauscht nicht auf 9 oder 10 wie zum Beispiel gegen Heidenheim oder Mainz.

1 „Gefällt mir“