sieh mal an sie bekommen ihr altes Zinnenlogo zurück, bissle Tradition herbeireden um die Leute einzusammeln
Guad schaugts aus!!!
Und drei haben keine grauen Haare. Immerhin. ![]()
Bitte von links nach rechts mit Forumsnamen unterlegen ![]()
Und Kimmich macht das Spiel langsam und köpft zurück zum Torwart. Wo ist @herrispezial wenn man ihn braucht? ![]()
wollen die einen wieder für behämmert erklären, nehmen die das schon wieder nett ernst ,
Stuttgart wird das mit viel Freude beobachten, krass wie Stuttgart gegen Leverkusen aufdreht und wir hier es nicht ernst nehmen
@Mehmet68 @Ibiza @Faenger @Gratschifter @Tobizzel @cheffe @Paul @Charly14 @Lukenwolf1970 @DieNummerVier
Kein Spiel dieser Saison hat mich emotional weniger abgeholt als dieses. Eigentlich ist die Saison gelaufen. DFB-Pokal als Trostpreis mal ausgenommen.
Und dabei geht es für Wolfsburg noch um alles.
Für Stuttgart geht es noch um die Champions League…
6 Treffer hatte ich. Etwas mau.
@Faenger hätte ich vermutet. Beim Rest wäre ich nie drauf gekommen ![]()
klar und die Mannschaft braucht mal wieder ein erfolgserlebnis was nicht aus Rückstand drehen besteht , sondern mal wieder aus eigener Spielfreude
Leistung vorm FInale sollte doch drin sein, die letzten Jahre wars egal weils nicht noch ein Pokal zugewinnen gab
Ich wollt grad schreiben, das Spiel hat “Bischof Distanztor” written all over it. Und dann haut er den raus.
Bischof hat so einen geilen Schuss ey, Wahnsinn.
Schade, dass der nicht reingegangen ist.
Ich hoffe nächste Saison sehen wir Bischof öfter
Das wäre der Brustlöser gewesen
Also vom Tom werden wir in den nächsten Jahren noch viele schöne Tore sehen!
Schön mitm Knie gegen die Birne… Kann man auch mal ne Karte zeigen
Das sind so Momente, wo man sich einen Van Bommel oder Effenberg wünscht. Der Typ würde bei der nächsten Gelegenheit so dermaßen eine mitbekommen.
“Sowas machst du mit unserem Keeper nicht.”
Und das geht uns seit Jahren ab.