[09.05.26 - BL] VfL Wolfsburg - FC Bayern

sieh mal an sie bekommen ihr altes Zinnenlogo zurück, bissle Tradition herbeireden um die Leute einzusammeln

Dopa Runde im Sport1 Fantalk.

26 „Gefällt mir“

Guad schaugts aus!!!

6 „Gefällt mir“

Und drei haben keine grauen Haare. Immerhin. :rofl:

8 „Gefällt mir“

Bitte von links nach rechts mit Forumsnamen unterlegen :grinning_face:

7 „Gefällt mir“

Und Kimmich macht das Spiel langsam und köpft zurück zum Torwart. Wo ist @herrispezial wenn man ihn braucht? :wink:

5 „Gefällt mir“

wollen die einen wieder für behämmert erklären, nehmen die das schon wieder nett ernst ,

Stuttgart wird das mit viel Freude beobachten, krass wie Stuttgart gegen Leverkusen aufdreht und wir hier es nicht ernst nehmen

@Mehmet68 @Ibiza @Faenger @Gratschifter @Tobizzel @cheffe @Paul @Charly14 @Lukenwolf1970 @DieNummerVier

14 „Gefällt mir“

Kein Spiel dieser Saison hat mich emotional weniger abgeholt als dieses. Eigentlich ist die Saison gelaufen. DFB-Pokal als Trostpreis mal ausgenommen.

Und dabei geht es für Wolfsburg noch um alles.

Für Stuttgart geht es noch um die Champions League…

1 „Gefällt mir“

6 Treffer hatte ich. Etwas mau.

5 „Gefällt mir“

@Faenger hätte ich vermutet. Beim Rest wäre ich nie drauf gekommen :grinning_face:

3 „Gefällt mir“

klar und die Mannschaft braucht mal wieder ein erfolgserlebnis was nicht aus Rückstand drehen besteht , sondern mal wieder aus eigener Spielfreude

Leistung vorm FInale sollte doch drin sein, die letzten Jahre wars egal weils nicht noch ein Pokal zugewinnen gab

Ich wollt grad schreiben, das Spiel hat “Bischof Distanztor” written all over it. Und dann haut er den raus.

Bischof hat so einen geilen Schuss ey, Wahnsinn.

Schade, dass der nicht reingegangen ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe nächste Saison sehen wir Bischof öfter

1 „Gefällt mir“

Das wäre der Brustlöser gewesen

Also vom Tom werden wir in den nächsten Jahren noch viele schöne Tore sehen!

3 „Gefällt mir“

Schön mitm Knie gegen die Birne… Kann man auch mal ne Karte zeigen

2 „Gefällt mir“

Das sind so Momente, wo man sich einen Van Bommel oder Effenberg wünscht. Der Typ würde bei der nächsten Gelegenheit so dermaßen eine mitbekommen.

“Sowas machst du mit unserem Keeper nicht.”

Und das geht uns seit Jahren ab.