[08.11.23 - CL] FC Bayern - Galatasaray Istanbul

Davies bräuchte glaub echt mal ne Pause, bei dem läuft es aktuell nicht wirklich

„dank“ der Gala-Fans geben unsere so dermaßen Knallgas… geile Stimmung!

3 „Gefällt mir“

Der hatte in den ersten paar Minuten ein geiles Dribbling, wo Coman dann den Ball nicht annehmen konnte.

1 „Gefällt mir“

Wer ist der co Kommentator bei dazn?

Sami K. - ich find den echt gut

Gala leitet JEDEN Angriff über unsere linke Seite ein. Und unser MF macht mal wieder gar nix.

Gefällt mir auch gut- deswegen die Frage … sehr angenehm .

Wenn man da zB an Ballack neulich denkt…

„wie gesagt“, „wie gesagt“, „wie gesagt“

Ballack macht mich wahnsinnig

1 „Gefällt mir“

fachlich top - unaufgeregt und er wird auch lockerer im Vergleich zu seiner Anfangszeit - wohltuend!

3 „Gefällt mir“

Top gespielt eben - der pass perfekt von goretzka. Auch vorhin das Ding von Musiala - das darf auch mal ne Bude sein.

Ein 1:0 würde uns schon gut tun… Aber natürlich ist der fitgespritzte Torwart halt auch wieder nicht schwach.

Können wir nicht mal nen Kobel vom vorletzten Spiel gegen Dortmund beim Gegner haben? :wink:

Die haben alle jetzt die Hosen voll, gleich geht er wieder steil…

Wir lassen zu viel liegen

Coman wie schon am Samstag maximal unglücklich in der Entscheidungsfindung, ruiniert jeden Angriff, der über ihn läuft.

1 „Gefällt mir“

oh shit… jamals am arsch…

Für das Spiel ist die Einwechslung von Müller natürlich ein Segen. Aber man Musiala. Hoffe es ist nur ne Zerrung.

Sah jetzt nicht so schlimm aus - evtl wollen sie auf kein Risiko gehen. Müller darf mal wieder länger ran

Sah nicht so schlimm aus. Aber wenn der Spieler es selbst anzeigt, ist es immer kein so gutes Zeichen.

Direkt wieder am Elfer schinden.

Davies haben sie schon als Schwachpunkt ausgemacht, oder? Über die Seite gehen sehr sehr viele Angriffe

1 „Gefällt mir“