was der choupo für pässe spielt…![]()
Was passiert hier😂
Ich setz ab jetzt geld auf das, was kurt sagt🤣
Man könnte ja auch trainieren, die 11er knackig in die Ecken zu hauen. Es gab schon 2.liga Elfmeterschießen im Pokal (SVS vs KSC), da wurden locker 12 am Stück verwandelt.
3 noch.
Am Ende wird das ein 8:2 und Erich hat wieder was zu meckern. DIE DEFENSIVE!!!
Choupo ist so ein wahnsinnig geiler Fußballer ![]()
![]()
Besser als das 4:1 kann man kein Tor herausspielen. Das war überragend.
EMCM for ballon dor. Einfach aus Prinzip
Ich hoffe, man bereut nicht eines Tages, den Vertrag mit ihm nicht schon um ein Jahr verlängert zu haben.
Es gibt ja schon die ersten Gerüchte, dass United die Lücke von Ronaldo füllen will. Mag jetzt komisch klingen, weil er gerade so krass performt aber wenn die ihm ein Mondgehalt bieten wüsste ich nichtmal, ob man ihn (bei Wunsch) nicht ziehen lassen sollte. Nicht im Winter natürlich.
Ich denke, die Verlängerung wird brazzo hinbekommen …. Klar, wenn irgendein Scheich Club ein paar Mios mehr drauf packt, kann alles passieren- aber ich denke, beide Seiten wissen, was sie aneinander haben !
wirklich pervers krass ist ja mittlerweile wirklich das thema tordifferenz in der bundesliga… das sind ja universen die uns vom rest trennen…
Also unterhaltsam ist es …
UpaaaaaaaaaAAAaaaaamecanooooooooooo
Genau das war gemeint ![]()
Zip wo bist du denn heute?
Upa klärt souverän zum Abstoß… ![]()
Und lässt meinen Blutdruck hochschnellen. Gesund is das nicht
War ballbezogen. Gelb und Elfer
Der Co-Kommentator von Sat 1 und der Vorstandsvorsitzende des FCB können das noch locker toppen.
Patzer von Olli Kahn - YouTube
edit: war übrigens im Dezember 1997 bei der 0:1 Heimniederlage gegen Göteborg.
Sehr unterhaltsame 45 Minuten bisher. Darf gerne so weitergehen.