[08.04.2023 BL] SC Freiburg - FC Bayern

ok Gnabry auf der 9 scheint auch nichts zu sein, vielelciht doch ma Gore probieren, gibts noch jemanden aus der Jugend?

Mane - abseits. Und Stockfehler.

Es ist wirklich kaum zu ertragen .

1 „Gefällt mir“

Ich glaube langsam, dass er mit Onkel Dittmeyer von Valensina verwandt ist und einfach zu viele verdorbene Mandarinen abbekommen hat.

Ranos würde ich vorschlagen

1 „Gefällt mir“

Das war kein Abseits. Nur weil die Pfeife an der Linie den Arm hebt.

Leute kommt mal runter und hört auf unsere Spieler zu dissen.

Hummelrobbe feiert schon die Freiburgfans. Habt ihr alle den Verstand verloren?

4 „Gefällt mir“

Wahnsinn, also im Abschluss ist es fast peinlich, bis dahin echt gut

1 „Gefällt mir“

Es nervt total, das keiner von unserer tollen Offensive mit dem ersten Kontakt einen Ball auf das Tor bringt. Immer muss gedribbelt werden, nochmal und nochmal….

4 „Gefällt mir“

Und das Dribbling funktioniert dann auch nicht

1 „Gefällt mir“

Mane ist genauso gut oder schlecht wie Sane und Gnabry. Aber man braucht halt einen Sündenbock.

Den Ball musst du stoppen. Punkt. Als erfahrener Profi und Nationalspieler sogar zweimal.

Und Zack Freiburg. Wach du mal auf. Das ist einfach von allen da vorne zu wenig.

Okay, bei so viel Pech im Abschluss kann man hinten auch mal Glück haben

So sah unter LvG eigentlich jedes unserer Spiele aus, bis zum Dosenöffner.

Sané finde ich insgesamt stark verbessert. Das scheint eine Kopfsache zu sein. Schade eigentlich…

puh, also heute kriegen wir die Quittung für : wir brauchen keine 9,

1 „Gefällt mir“

Mané macht mich wahnsinnig!

Wenn es nur Pech wäre. Aber auch die Chancenvewertung zieht sich durch die ganze Saison.

Um die Jungs auch mal ein bisschen in Schutz zu nehmen. Irgendwie fehlt auch das Spielglück. Ein Wunder, dass nicht gleich der erste Angriff von den Freiburgern drin war.

2 „Gefällt mir“

Sane mancht, das was ich in fifa mach wenn ich bullshit machen will. Wahnsinn

Mich macht Sane wahnsinnig. Immer und immer wieder noch ein Haken.

2 „Gefällt mir“

Mich dem Unterschiedx, das die nr 7 und meistens die nr10 damals mit einer Einzelaktion (!) durch die individuelle Klasse etwas entscheiden konnten.
Nicht in jedem Spiel aber in sehr sehr vielen.