Musiala auf der zurückgezogen Position halte ich für den besseren Kombinationsspieler mit seiner Dribbelstärke und Passsicherheit. Solche Spieler braucht es gegen Freiburg, die sich wieder hinten reinstellen werden. Goretzka wird schon lange kritisch gesehen, und Nagelsmann hat sich einfach nicht getraut ihn auf die Bank zu setzen. Bei Gravenberch ist der Zug in dieser Saison schon abgefahren. Wir brauchen die Punkte und da sind leider keine Experimente mit Gravenberch möglich.
Genau das, wobei Müller und Mane sicherlich rochieren werden.
hoffe Mane ist auf dem Flügel und Gnabry eher als 9er vorgesehen. Hoffe dass Gnabry ausgiebig auf der 9 getestet wird, bevor wir für 100 Millionen eine externe Lösung versuchen.
Bekommst Deinen Wunsch prompt erfüllt
Gnabry auf der 9
Mané spielt bestimmt aufgrund seines standings und nicht seiner aktuellen Form. Ist für mich nicht weniger Experiment, als den Gravenberch reinzunehmen.
Mane hätte für mcih auch draußen bleiben könne, ich meinte nur , dass ich nicht auf der 9 sehen will. so verunsichert wie er ist, sollte er auf einer vertrauten Psoition spielen
Es bleibt zu hoffen, dass es nicht als 2-1-7 auf dem Platz umgesetzt wird. Das riecht stark nach einer Flucht nach vorne
Hab ein gutes Gefühl, die hauen wir heute weg.
Ich finde es verdammt offensiv, aber irgendwie auch gut. Das A und O wird heute sein, dass es diszipliniert gespielt wird. Sonst kann das auch dumm ausgehen.
Kai Dittmann kommentiert. Da bekomm ich vor dem ersten Wort schon Aggressionen.
Er könnte es auch als Schonung für das City-Spiel betrachten, dann wäre es doch schmeichelhaft, so in Richtung MVP. ![]()
Gehe auch stark von eine Goretzka Einsatz am Dienstag aus.
Wenn die heute überragend spielen, kann das auch die Topelf für die nächsten Wochen werden. Wenn. ![]()
Auf geht’s ihr Roten (in weiß)
Vielleicht hat ihm Tuchel gesagt, er schont ihn für das nächste Cup-Spiel.
Er hat aber nicht dazu gesagt, dass er den DFB-Pokal meint. ![]()
Hoffentlich fällt schnell ein Tor für uns …:
Auch wenn es legitim ist, so zu spielen. Wenn aber ein Team aus dem oberen Drittel der Tabelle daheim so defensiv spielt, ist das echt lächerlich.
ein 9er der Kopfball kann und wir führen 1:0
das gefuhl hab ich ständig. sobald er am platz steht rechtfertigt er seinen einsatz nicht wirklich.
Mane fühlt sich sichtlich wohler links außen