Endlich! Es wird Zeit, dass jetzt mal ein etwas größerer Knoten bei Gnabry platzt.
Also heute läuft es! Yes!
Endlich! Es wird Zeit, dass jetzt mal ein etwas größerer Knoten bei Gnabry platzt.
Also heute läuft es! Yes!
Sehr gut dass auch Gnabry wieder mal trifft. Aber was ist mit Lewys Fünferpack
![]()
Gnabry mit Afro einfach besser als mit dreads.
Jule wärm den Richards auf ehe sich Hernandez wieder ne beknackte und völlig unnötige Gelbsperre einhandelt
Kann man sagen, dass mit der anstehenden Packung durch Bayern RB Salzburg jetzt vollends im internationalen Fußball angekommen ist? ![]()
Torwart ham wir auch mitgebracht.
Brutal, wie schnell Neuer das Spiel macht
Nichts gegen Ulreich…!
Aber da wo ein Neuer steht und das Spiel direkt wieder schnell macht ![]()
Man hat ja das Gefühl, dass Neuer die gesamte Statik im Team verändert. Chapeau!!
Musiala ist heute richtig stark. Weiter so!
Warum macht Hernandez 3 m vor der Eckfahne einen Einwurf? Das war ja genau der Fehler beim Hinspiel. Das könnte unsere Dreierkette echt mal lernen auch wenns grad ein goldener Tag ist
Wie souverän das Pass- und Positionsspiel plötzlich aussieht. Da fragt man sich echt, was da wochenlang im argen lag.
Eine in fast allen Belangen sehr gelungene Halbzeit. Hat extrem viel Spaß gemacht.
Für mich leider trotz des Tores dennoch Gnabry der schwächste Spieler bei uns.
Anscheinend ist das so gewollt. Macht Pavard auf der anderen Seite genauso. Bei einer Dreierkette aber schon verdammt riskant.
Ich habs mal überschlägig berechnet. Ich glaub wir kommen weiter ![]()
Lewy heute wirklich sensationell. Er hat sich seine Elfmeter sogar selbst erarbeitet. Manu zeigt warum er der Torwartgott ist.
Ach ja und meine Nerven wurden auch pfleglich behandelt.
Und trotzdem ist es völlig beknackt, dass die beiden so Pillepalleaktionen wie einen Einwurf dort vorne machen. Im Rückwärtsgang gegen Bebou und Rutter bei 0:0 knallt es am Wochenende wieder
War ne sehr starke Halbzeit von uns, in der auch vieles geklappt hat, was die Wochen vorher nicht so lief. Hoffen wir mal, dass sich das auch alles positiv auf die nächsten Spiele auswirkt und die Spieler viel Selbstvertrauen tanken.
Wieso wurde das Handspiel vor dem 3:0 eigentlich nicht überprüft?
Der Hattrick von Lewy war der schnellste/früheste in der CL-Geschichte btw.
Sarr kommt. Nagelsmann demütigt den Gegner ![]()