[08.02.26 - BL] FC Bayern - TSG Hoffenheim

Na endlich kommt der Kimmich-Post. :joy::joy::joy:

Davies rennt auch überall rum, hält aber seine linke Seite nicht.

Nettes Spielchen bisher, beruhigt euch, wir werden gewinnen!

7 „Gefällt mir“

Du musst dir doch aber auch nicht Kimmich rauspicken. Was für ein Führungsspieler legt dem Gegner denn das Tor auf?

1 „Gefällt mir“

Ach, diese Bälle in Strafraumüber den Gegner spielt Neuer doch oft. Das ist sein Spiel. 99 von 100 funktionieren und der eben mal nicht. Kann passieren! Weckruf hören, Mund abputzen und wieder volle Konzentration!

2 „Gefällt mir“

seit der Führung stellen die jetzt das dritte mal alles ein,

da is nix mehr da? was is nach Leipzig passiert, seit dem is das bodenlos

Mittwoch is auch der Pokal futsch,

1 „Gefällt mir“

Statt die abzuschießen, fangen wir uns ein Slapstick-Tor​:grimacing::see_no_evil_monkey:

Form komplett weg :pensive_face:

Das Tor geht zu 100% auf Neuer. Der Schlafwagenfussball darf aber gerne auch mal abgestellt werden. Und wer sollte dann der Mannschaft mal wieder Leben einhauchen? Vielleicht dann doch mal jemand, der den Anspruch hat, ein Führungsspieler zu sein. Das darf man dan schon erwarten, dass der vermeintliche Kopf der Mannschaft, der auch ein Spitzengehalt kassiert, auch mal die Mannschaft aufweckt. Wir hatten jetzt 1 Woche Pause, es sind 20 Minuten gepielt und die Mannschaft schläft ein. Das ist alles eine Frage der Einstellung. Und wenn Chefchen dann halt nichts macht, dann bleibt er halt Chefchen.

2 „Gefällt mir“

wenn das so weitergeht stehen im Mai die Frauen alleine da oben

Wie dusselig foulen die denn bitte?

2 „Gefällt mir“

VK heute so:

Heute zählen Tore nur durch 11 er

er will eben mehr Spannung in der Liga.

Das ist schon ein wenig dumm

1 „Gefällt mir“

Gut, der war glasklar!

Diaz besorgt Elfmeter im Akkord!

1 „Gefällt mir“

Der Schiedsrichter ist unser Mann​:joy::joy:Nein ist schon ok. Aber mir ein wenig unangenehm, das wir das im Moment brauchen.

1. Elfer der Saison gegen Bayern von Hoffenheim in dieser Saison.
2 „Gefällt mir“

Sooo schießt man Elfmeter!

6 „Gefällt mir“

Der Trend is our friend

oder so

Wann kapiert der Verein endlich dass Neuer mittlerweile keiner mehr für Bayern ist….so jetzt könnt ihr wieder gegen mich schießen….das geht jetzt schon Jahre und kostet im worst Case Titel ..wie damals die Vizemeisterschaft durch 3 Fehler…

1 „Gefällt mir“

Wie der Kommentator versucht hat, den Fehlschuss reinzusingen :upside_down_face: Aber nicht mit Harry!

3 „Gefällt mir“

Was für ein dummer Elfer. Aber nehmen wir.

2 „Gefällt mir“

Spielen schon auf BVB-Niveau!! Nur, dass die ihre Spiele gewinnen!