Das liegt am training. Ganz klar. Das sind sie bei neuer so gewohnt ![]()
![]()
![]()
![]()
Ha - der Upa dreht heute auf… Super Ball
Bei dem Eckenfestival könnte man zur Halbzeit Kusi Asare bringen. Der headnutet heute 4 Tore rein ![]()
Bemüht trifft es gut, aber versuchts ja wirklich. Gefühlt trifft er immer die falsche Entscheidung.
Wie sinnlos verspielt gerade im Strafraum. So sieht das dann wohl aus ohne Stuermer.
Und wenn niemand wirklich den Mut hat zu schießen
Heidenheim mit 0 xG… die wollen sich wirklich nur die Tordifferenz nicht kaputtmachen
Oder hoffen darauf, lange das zu Null (oder halt jetzt zu eins) zu halten und dann irgendwann nen Lucky Punch zu setzen um nen Punkt mitzunehmen.
Dass eine Mannschaft auch nicht mal einen Zentimeter herausrückt? So krass wie heute sieht man das selten.
Ich befürchte dieses mühselige Steineklopfen geht auch in der zweiten HZ so weiter.
Ich werde mal einen starken Kaffee aufsetzen. ![]()
Bei Neuer würden das einige als „seht her, er ist trotz aller Unkenrufe doch noch der Manu von 2014“ deuten ![]()
Ohne Witz, wenn, dann ist heute genau der Tag für so ne Aktion.
Stell dir mal vor, das gelingt……
Ich denke ehr:
Weckt mich, wenn’s zu Ende ist ….
Davon lebt das Spiel von Heidenheim heute.
Es gilt also für uns, diese Hoffnung schnell zu begraben, indem wir mal 1-2 Tore mehr nachschieben.
Rate mal von welchem Spiel dieses Halbzeitfazit des Kickers stammt. Kleiner Tipp: damals stand es sogar 2:0 ![]()
Bei dem Spiel war ich zum Glück nicht vor dem TV … sonst wäre das Niveau im spieltagstread noch schlechter, als sonst schon:wink:![]()
![]()
![]()
Boah, ist das schlecht von Heidenheim. Anfangs noch so etwas wie ein 5-3-2, zuletzt eher 5-5-0. Hat man mal den Ball, ist er in Sekunden wieder weg (und das liegt nicht unbedingt daran, dass die Bayern gut verteidigen, das ist auch einfach schlecht gespielt). Ein zweites Tor bitte, und dann den Ball weiter hin und herschieben und fertig. Zu einem guten Fußballspiel gehören ja immer zwei Mannschaften, die auch Fußball spielen wollen (dass Heidenheim das besser kann, bin ich von überzeugt).
The sooner Musiala comes on the better.
Once again, big thanks to Kim and Upa for playing superbly and also scoring a goal.
Warum sollten sie ?
Sie haben bei Villa, Frankfurt, Leverkusen geschaut…. Und machen uns das Leben schwer. Und das reicht dann auch schon ( fast).
Heidenheim liefert ja nicht mal ne Abwehr Schlacht-die stehen einfach nur tief und machen den Raum zu.
Tjaja, so schnell kanns gehen…